artikelnummer Halbleiterrelais

Diskutiere artikelnummer Halbleiterrelais im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi weiss jemand die Artikelnummer für ein 6V DC Halbleiterrelais??? am besten printfähig oder sehr klein (auch in der stromaufnahme) ich weiss...

  1. #1 Bastel-Max, 05.11.2006
    Bastel-Max

    Bastel-Max Guest

    Hi weiss jemand die Artikelnummer für ein 6V DC Halbleiterrelais??? am besten printfähig oder sehr klein (auch in der stromaufnahme) ich weiss dass es sowas gibt aber bei conrad find ich nur welche für die hausinstallation
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: artikelnummer Halbleiterrelais. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matsch

    Matsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
Thema:

artikelnummer Halbleiterrelais

Die Seite wird geladen...

artikelnummer Halbleiterrelais - Ähnliche Themen

  1. Triac / Halbleiterrelais ansteuern

    Triac / Halbleiterrelais ansteuern: Hallo Ich habe eine Frage. Kann ich mit einem Triac ein Relais ansteuern oder muss ich ein Halbleiterrelais nehmen?? Wie ja bekannt ist...
  2. Halbleiterrelais anschließen

    Halbleiterrelais anschließen: Guten Tag, ich betreibe ein 400W Leuchtmittel an einem Vorschaltgerät und würde dieses gern mittels digitaler Zeitschaltuhr selbstständig an- und...
  3. Halbleiterrelais/Optokopplermodul für Hutschine

    Halbleiterrelais/Optokopplermodul für Hutschine: Moin moin Für meine CNC-Fräse möchte ich einen Positionierlaser schalten. Dieser hat 3-5mW, eine Versorgungsspannung von 3V DC - wobei ich ihn...
  4. Wärmeproblem mit Halbleiterrelais

    Wärmeproblem mit Halbleiterrelais: Hi, habe ein Temperaturproblem mit 24V DC Kontaktlosen Relais. Die Relais welche auf eine Hutschiene montiert sind, werden von einer SPS...
  5. Halbleiterrelais

    Halbleiterrelais: Das kompakte Halbleiterrelais Powerswitch PH 9270 von Dold verfügt über integrierte Überwachungsfunktionen Weiterlesen...