ATMega + PNP zum Schalten von mehr als 230V - Bitte helft mir!
Diskutiere ATMega + PNP zum Schalten von mehr als 230V - Bitte helft mir! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: ATMega + PNP zum Schalten von mehr als 230V - Bitte helft mir! Alle Basis-Vorwiderstände 1k nehmen, die krummen Werte bekommst Du sowieso...
Schlagworte:
Seite 4 von 5
Thema:
ATMega + PNP zum Schalten von mehr als 230V - Bitte helft mir!
Die Seite wird geladen...
-
ATMega + PNP zum Schalten von mehr als 230V - Bitte helft mir! - Ähnliche Themen
-
Festspannungsregler ATMega
Festspannungsregler ATMega: Hey, ich habe mal eine Frage zum ATMega. Er benötigt ja 5V Festspannung um gut arbeiten zu können. Ich würde ein DC Netzteil verwenden wollen,... -
Knight Rider (atMega88)
Knight Rider (atMega88): Hallo, kann mir von euch ein kleines Programm schreiben womit ich eine Night Rider Schaltung betreiben kann? Ich habe mir heute erst ein... -
3 PPE vs. 3 PNPE NETZ (USA-Netz)
3 PPE vs. 3 PNPE NETZ (USA-Netz): Hallo, ich bekam gerade folgende Aussage , die ich nicht ganz verstehe. Mein Gerät läuft mit 208V / 60Hz auf 3 Phase (USA). Mein Netz liefert... -
Gegenstück als PNP zu ULN2803APG
Gegenstück als PNP zu ULN2803APG: Moin Ich habe dieses 16 Kanal Relaismodul. Mein Problem: Die Relais ziehen an, wenn an den Eingängen keine Spannung anliegt und mit angeleter... -
2 Stufen Verstärker mit pnp Transistor
2 Stufen Verstärker mit pnp Transistor: Hallo. Habe als Aufgabe eine VerstärkerSchaltung zu entwickeln. Als Grundlage sind gegeben: 2Stufen verstärker mit pnp-Transistor,Phasenwinkel...