Auch endlich mal

Diskutiere Auch endlich mal im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; So ich stell mich nun auch endlich, nach 3 Jahren, mal vor und bedanke mich auch für die reichlichen Antworten die ich bisher schon bekommen habe....

1. #1 Trinitus, 23.04.2009
    Trinitus

Trinitus Schlitzeklopfer

So ich stell mich nun auch endlich, nach 3 Jahren, mal vor und bedanke mich auch für die reichlichen Antworten die ich bisher schon bekommen habe.

Ich bin im moment 20Jahre jung und schließe grade meine Fachhochschulreife und meine Ausbildungs zum Informationstechnischen Assistenten ab. Vielleicht werd ich ja irgendwann auch mal hilfreiche Antworten an meinesgleichen abgeben können :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: Auch endlich mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch endlich mal

Die Seite wird geladen...

Auch endlich mal - Ähnliche Themen

1. Installationstester auch für Typ B(+)

Installationstester auch für Typ B(+): Hallo! Brauche für die Firma einen neuen Installationstester für den gelegentlichen Gebrauch. Protokollierung/Softwareanbindung daher nicht...
  2. Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher

Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher: Hallo zusammen, https://www.gmc-instruments.de/media/291483/merkbuch-t1-p038_d.pdf Tabelle PDF Seite 42 Heft Seite 40 ---------- Mit...
  3. Tauchwasserpumpe für Hochwasser im Keller

Tauchwasserpumpe für Hochwasser im Keller: Hallo Leute, hab eine Kärcher Tauchpumpe im Kelker für 7000l/h. Hat Schutzklasse IPX8. Ist die stromschlagsicher, wenn ich sie im eingesteckten...
  4. LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS

LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS: Ich habe ich ein Schreibtischlämpchen in das eine Stablampe R7S eingesetzt werden muss. Früher hatte ich ein Nicht-LED-Stablämpchen eingesetzt....
  5. PV-Einspeisung auf L1 - Verbrauch auf L2, L2 - wie zählt der eHz-kw?

PV-Einspeisung auf L1 - Verbrauch auf L2, L2 - wie zählt der eHz-kw?: PV-Einspeisung auf L1 - Verbrauch auf L2, L2 - wie zählt der Haushaltszähler? Hallo, wir haben einen EMH Drehstromzähler von 2021 als...