Auch endlich mal

Diskutiere Auch endlich mal im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; So ich stell mich nun auch endlich, nach 3 Jahren, mal vor und bedanke mich auch für die reichlichen Antworten die ich bisher schon bekommen habe....

1. #1 Trinitus, 23.04.2009
    Trinitus

Trinitus Schlitzeklopfer

So ich stell mich nun auch endlich, nach 3 Jahren, mal vor und bedanke mich auch für die reichlichen Antworten die ich bisher schon bekommen habe.

Ich bin im moment 20Jahre jung und schließe grade meine Fachhochschulreife und meine Ausbildungs zum Informationstechnischen Assistenten ab. Vielleicht werd ich ja irgendwann auch mal hilfreiche Antworten an meinesgleichen abgeben können :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: Auch endlich mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch endlich mal

Die Seite wird geladen...

Auch endlich mal - Ähnliche Themen

1. Tauchpumpe läuft nach Defekt falsch rum

Tauchpumpe läuft nach Defekt falsch rum: Guten Tag zusammen, meine Tauchpumpe (Steelpumps Type X —AJE80G1) lief plötzlich nicht richtig an/förderte kein Wasser mehr. Ich habe gleich...
  2. Ritto Türöffner auch ohne Klingeln / Abheben Hörer "scharf"

Ritto Türöffner auch ohne Klingeln / Abheben Hörer "scharf": Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Hilfe, da ich hierzu nichts in den Anleitungen bzw. im Netz finden konnte. Verbaut habe ich...
  3. Schreibt der VNB / MSB auch ein Verteilerfeld vor?

Schreibt der VNB / MSB auch ein Verteilerfeld vor?: Hallo zusammen, es gibt ja bestimmte Anforderungen (Bsp. VDE-AR-N 4100:2019-04) für Zähleranlagen. Hier sind zum Beispiel Bereiche wie...
  4. Miele KM 6080 Induktionsherd raucht - Welche Bauteile sind das?

Miele KM 6080 Induktionsherd raucht - Welche Bauteile sind das?: Hallo zusammen, ich habe ein Miele Induktionsherd, der unter Last angefangen hat zu rauchen. Jetzt habe ich ihn auseinandergenommen und folgende...
  5. Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten

Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit einer Wechsel-Schaltung. Die Lampe ließ sich teils nicht mehr korrekt ausschalten und...