Auch endlich mal

Diskutiere Auch endlich mal im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; So ich stell mich nun auch endlich, nach 3 Jahren, mal vor und bedanke mich auch für die reichlichen Antworten die ich bisher schon bekommen habe....

1. #1 Trinitus, 23.04.2009
    Trinitus

Trinitus Schlitzeklopfer

So ich stell mich nun auch endlich, nach 3 Jahren, mal vor und bedanke mich auch für die reichlichen Antworten die ich bisher schon bekommen habe.

Ich bin im moment 20Jahre jung und schließe grade meine Fachhochschulreife und meine Ausbildungs zum Informationstechnischen Assistenten ab. Vielleicht werd ich ja irgendwann auch mal hilfreiche Antworten an meinesgleichen abgeben können :-)

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch endlich mal

Die Seite wird geladen...

Auch endlich mal - Ähnliche Themen

1. Welchen Lötzinn und braucht man noch Lötfett

Welchen Lötzinn und braucht man noch Lötfett: Hallo, ich möchte nur mal ein paar Lausprecherkabel und mal eine kleine Platine also Kleinzeug löten. Früher hatte ich einfach Lötzinn+Lötfett....
  2. Herdanschluss, stehe auf dem Schlauch...

Herdanschluss, stehe auf dem Schlauch...: Hallo zusammen, Hab da ein kleines Problem mit meinem Herdanschluss nach Umzug in eine neue Wohnung... Zuleitung an die Anschlussdose 5-Adrig...
  3. Kabelschutzschläuche

Kabelschutzschläuche: Hallo, wir vertreiben im Internet Kabelschutzschläuche. Derzeit nur hochwertige / hochpreisige von Murrplastik. Habt Ihr einen Tip von welchem...
  4. Welchen Überspannungs-Ableiter brauche ich?

Welchen Überspannungs-Ableiter brauche ich?: Ich versuche, den passenden Überspannungs-Ableiter Typ 2 für meinen Verteilerkasten im Keller meines EFHs zu ermitteln. Ich habe mich mal bei DEHN...
  5. Dürfen Ozongeneratoren ohne Gehäuse an Endverbraucher verkauft werden?

Dürfen Ozongeneratoren ohne Gehäuse an Endverbraucher verkauft werden?: Hallo, ich frage mich gerade, ob die online häufig angebotenen Ozongeneratoren OHNE GEHÄUSE überhaupt an Endverbraucher verkauft werden dürfen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden