Auch von mir ein fröhlich: Hallo erst mal

Diskutiere Auch von mir ein fröhlich: Hallo erst mal im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Zunächst mal ein großes Lob an euer Forum, ich hab natürlich erst mal gelesen bevor ich mich angemeldet hab.Ein Forum in dem sachlich diskutiert...

  1. funjob

    funjob Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst mal ein großes Lob an euer Forum, ich hab natürlich erst mal gelesen bevor ich mich angemeldet hab.Ein Forum in dem sachlich diskutiert wird,in dem keiner heruntergebuttert wird und der Humor nicht auf der Strecke bleibt.
    Respekt !!
    Kurz zu mir, meine Wenigkeit begann seine Ausbildung 1980 als Elektriker , zwischen durch war ich zwei Jahre bei einer Firma die Messgeräte für die Datenträgerindustrie herstellt und arbeite seit dem(mit wachsender Begeisterung) wieder als Elektriker.
    Ich hoffe Antworten zu finden sowie Antworten geben zu können allerdings bin ich hauptsächlich Praktiker ,meist Fehlersuche ,Überprüfung von Neu- und alt Anlagen im Wohnungsbau.
    Insgesammt denke ich, mir geht es wie den meißten hier:
    Ich liebe meinen Beruf
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    84
    AW: Auch von mir ein fröhlich: Hallo erst mal

    Ein Welcome von mir und viel Spass hier auf der Seite.


    Gruß Torsten
     
  4. #3 Kaffeeruler, 22.03.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.426
    Zustimmungen:
    606
    AW: Auch von mir ein fröhlich: Hallo erst mal

    Moin Moin, schön das wieder ein "alter Hase " zu uns kommt

    wie Torsten schon sagte, Viel Spass bei uns

    Mfg Dierk
     
Thema:

Auch von mir ein fröhlich: Hallo erst mal

Die Seite wird geladen...

Auch von mir ein fröhlich: Hallo erst mal - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen?

    Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen?: Hallo Ich probiere gerade unsere alte Waschmaschine wieder Instandzusetzen. 2014 gekauft...Motor durchgebrannt. Ist mehr Fun..als das es sinnvoll...
  2. Elektrounternehmen von Dänemark braucht "insider-wissen"

    Elektrounternehmen von Dänemark braucht "insider-wissen": Lieber Forum Ich repräsentiere eine Dänisches Unternehmen der gerade in Deutschland arbeiten. Die sind durch HWk-Oberfranken genehmigt zum...
  3. Schrumpffolie an Stelle von Schrumpfschlauch - aber woher bekommen???

    Schrumpffolie an Stelle von Schrumpfschlauch - aber woher bekommen???: Guten Tag, bei meinen Rentner-Bastelarbeiten an diversen Elektrogeräten ist es oft erforderlich, Kabel miteinander zu verbinden und mittels...
  4. Hausanschluss von linksdrehend auf rechtsdrehend geändert; Durchlauferhitzer / Herd auch ändern?

    Hausanschluss von linksdrehend auf rechtsdrehend geändert; Durchlauferhitzer / Herd auch ändern?: Hallo zusammen Komma Ich habe eine kleine Frage und hoffe auf Hilfe: Unser Stromversorger hat die Anschlüsse vor dem Zähler von linksdrehend auf...
  5. Durchziehen von Kabeln durch Installationsschlauch / Flexrohr

    Durchziehen von Kabeln durch Installationsschlauch / Flexrohr: Servus! Könntet Ihr mir dazu Tipps geben? Interessiert bestimmt auch andere, merkwürdigerweise habe ich über die Suchfunktion aber nichts...