Audio receiver mit 110V laufen lassen?

Diskutiere Audio receiver mit 110V laufen lassen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich besitze einen Pioneer Receiver (Modell VSX-D511-S) und würde diesen gerne mit in die USA nehmen. Ich ziehe dort beruflich hin. Leider...

  1. #1 Maverik98, 06.02.2007
    Maverik98

    Maverik98 Guest

    Hallo, ich besitze einen Pioneer Receiver (Modell VSX-D511-S) und würde diesen gerne mit in die USA nehmen. Ich ziehe dort beruflich hin. Leider weiß ich überhaupt nicht, ob er dort funktioneren wird. Ich habe mir eigentlich gedacht, ich könnte einen Spannungsumwandler kaufen, der von 110V auf 220V regelt. Ist es damit getan oder muss ich noch andere Sachen bedenken? Wer könnte mir Tips geben? Wäre echt nett! Bitte hier PN schreiben. Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Matthias, 06.02.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Audio receiver mit 110V laufen lassen?

    Hallo,
    laut Datenblatt läuft das Teil auch mit 60Hz, also reicht ein Trafo aus.

    Gib mir doch auch 'mal einen Tipp. Was heißt das: "Bitte hier PN schreiben".

    Gruß,
    Matthias
     
  4. #3 Maverik98, 07.02.2007
    Maverik98

    Maverik98 Guest

    AW: Audio receiver mit 110V laufen lassen?

    Vielen Dank!
     
Thema:

Audio receiver mit 110V laufen lassen?

Die Seite wird geladen...

Audio receiver mit 110V laufen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme)

    Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme): Hallo liebe Foren Freunde, da in diesem Forum ähnliche Anfragen beantwortet wurden, möchte auch ich mein Glück einmal probieren :) Ich bin vor...
  2. Siedle in Bus Home Audio-Anlage oder WLAN Audio Gegensprechanlage

    Siedle in Bus Home Audio-Anlage oder WLAN Audio Gegensprechanlage: Hallo allerseits. Ich bin neu hier und möchte bei meinem Eigenheim die Gegensprechanlage auswechseln, da von den 6 Drähten vom Gartentor ins Haus...
  3. Bticino Audio Sprechanlage Hausstation A16E fällt aus oder arbeitet unzuverlässig.

    Bticino Audio Sprechanlage Hausstation A16E fällt aus oder arbeitet unzuverlässig.: Hallo zusammen, wir haben seit 3 Monaten die folgende Anlage im Einsatz. Bticino 6Teilnehmer Audio Sprechanlage Hausstation A16E freisprechend...
  4. Audio Aufnahme Problem

    Audio Aufnahme Problem: Hallo, ich habe von einem TV Audio-Ausgang auf einen Kassettenrecorder aufgenommen, die Wiedergabe ist aber nur brummen. Kann ich überhaupt von...
  5. Bticino Linea Audio 2 Draht Bussystem erweitern

    Bticino Linea Audio 2 Draht Bussystem erweitern: Hallo zusammen, folgendes Szenario: ein EFM wurde ausgebaut. Vorsorglich ist schon eine Audio Türsprecheinrichtung von Bticino (Legrand) in...