1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio receiver mit 110V laufen lassen?

Diskutiere Audio receiver mit 110V laufen lassen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich besitze einen Pioneer Receiver (Modell VSX-D511-S) und würde diesen gerne mit in die USA nehmen. Ich ziehe dort beruflich hin. Leider...

  1. #1 Maverik98, 06.02.2007
    Maverik98

    Maverik98 Guest

    Hallo, ich besitze einen Pioneer Receiver (Modell VSX-D511-S) und würde diesen gerne mit in die USA nehmen. Ich ziehe dort beruflich hin. Leider weiß ich überhaupt nicht, ob er dort funktioneren wird. Ich habe mir eigentlich gedacht, ich könnte einen Spannungsumwandler kaufen, der von 110V auf 220V regelt. Ist es damit getan oder muss ich noch andere Sachen bedenken? Wer könnte mir Tips geben? Wäre echt nett! Bitte hier PN schreiben. Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 06.02.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Audio receiver mit 110V laufen lassen?

    Hallo,
    laut Datenblatt läuft das Teil auch mit 60Hz, also reicht ein Trafo aus.

    Gib mir doch auch 'mal einen Tipp. Was heißt das: "Bitte hier PN schreiben".

    Gruß,
    Matthias
     
  4. #3 Maverik98, 07.02.2007
    Maverik98

    Maverik98 Guest

    AW: Audio receiver mit 110V laufen lassen?

    Vielen Dank!
     
Thema:

Audio receiver mit 110V laufen lassen?

Die Seite wird geladen...

Audio receiver mit 110V laufen lassen? - Ähnliche Themen

  1. GIRA Video AP Gegensprechanlage mit zusätzlicher Audio Wiohnungsstation erweitern

    GIRA Video AP Gegensprechanlage mit zusätzlicher Audio Wiohnungsstation erweitern: Ich habe eine GIRA Video AP 2-Draht Anlage verkabelt.Angeschlossen sind bisher 2 parallele Wohnungsstationen im 1. und 2.Stock. Im Parterre eine...
  2. Mysteriöses Audio Problem mit 2 Pioneer CDJ-200 CD-Player

    Mysteriöses Audio Problem mit 2 Pioneer CDJ-200 CD-Player: [h=1][/h]Hallo, Nicht immer mich in ein Strom Problem so toll hier beraten hat, hab ich mir vorgenommen diese Seite in mehreren Angelegenheiten zu...
  3. Gira Steuergerät Audio. Klingeltastenbelegung ändern?

    Gira Steuergerät Audio. Klingeltastenbelegung ändern?: Hallo zusammen, meine Haustürklingel macht Probleme. Und zwar scheint der Taster nicht mehr richtig zu funktionieren. Da wir an der Türstation 3...
  4. Kostenloser Audio Multiroom Grundkurs in der Schweiz

    Kostenloser Audio Multiroom Grundkurs in der Schweiz: Um Elektrikern, Integratoren sowie Audio- und Video-Händlern einen vertieften Einblick in die Systemarchitektur, in Anwendungen und...
  5. Siedle Audio-Anlage: Einfaches System / Newbie-Fragen

    Siedle Audio-Anlage: Einfaches System / Newbie-Fragen: Hallo, ich hoffe, dass jemand Licht ins Dunkel bringen kann... :) In einem EFH soll folgende Anlage installiert werden: - Siedle Select SB 850...