Audio Signal Verstärkung!

Diskutiere Audio Signal Verstärkung! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute ich habe hier mal eine von mir selbst erstellte Zeichung gepostet, habe sie aufgebaut aber leider funktioniert sie noch nicht :( Die...

1. #1 Elektronik-Jan, 20.06.2011
    Elektronik-Jan

Elektronik-Jan Leitungssucher

Hallo Leute ich habe hier mal eine von mir selbst erstellte Zeichung gepostet, habe sie aufgebaut aber leider funktioniert sie noch nicht :(

Die Mikrokapsel ist eine...
    Elektret-Mikrofonkapsel ECM-4F

Ich möchte einfach nur das Signal verstärken!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Audio Signal Verstärkung!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio Signal Verstärkung!

Die Seite wird geladen...

Audio Signal Verstärkung! - Ähnliche Themen

1. Motor mit Audio-Signal ansteuern

Motor mit Audio-Signal ansteuern: Hallo Ich möchte das Audio-Signal als Schalter für einen Elektromotor benutzen d.h. die Audio-Spur hat manchmal Ton und manchmal nicht, um einen...
  2. audiosignal als schalter benutzen

audiosignal als schalter benutzen: hallo! ich möchte das audiosignal eines videos als schalter für einen elektromotor benutzen. d.h. die audiospur des videos hat manchmal ton und...
  3. Siedle CAB 850/1 Audio Set

Siedle CAB 850/1 Audio Set: Guten Tag, Benötige Hilfe bei der Siedle Türsprechanlage. Kann man eine Außenstation CAB 850/1 mit 3 Innenstellen AIB 150-01 verbinden bzw. Ist...
  4. Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme)

Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme): Hallo liebe Foren Freunde, da in diesem Forum ähnliche Anfragen beantwortet wurden, möchte auch ich mein Glück einmal probieren :) Ich bin vor...
  5. Siedle in Bus Home Audio-Anlage oder WLAN Audio Gegensprechanlage

Siedle in Bus Home Audio-Anlage oder WLAN Audio Gegensprechanlage: Hallo allerseits. Ich bin neu hier und möchte bei meinem Eigenheim die Gegensprechanlage auswechseln, da von den 6 Drähten vom Gartentor ins Haus...