1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio-Verstärker

Diskutiere Audio-Verstärker im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich suche einen Stereo-Verstärker, ähnlich wie bei einer normalen Stereoanlage, allerdings soll dieser anstatt nur den normalen analogen...

  1. #1 Drehstromer, 26.11.2011
    Drehstromer

    Drehstromer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich suche einen Stereo-Verstärker, ähnlich wie bei einer normalen Stereoanlage, allerdings soll dieser anstatt nur den normalen analogen Chinch-Eingängen, auch einige analoge Chinch-Ausgänge haben und natürlich die Ausgänge für die Lautsprecher.

    Habe solch einen Versärker bis jetzt leider nirgendwo gefunden, falls es so etwas gibt, wie heissen diese Geräte dann oder unter welchem Suchbegriff kann man diese finden?

    Vielen Dank im Vorraus
    Drehstromer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frog

    Frog Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Audio-Verstärker

    Das ist wirklich eine gute Frage..hab mich eben auch mal umgeschaut, aber nur welche mit den "normalen" Eingängen gefunden...sry
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
  5. #4 syrincsandy, 05.12.2011
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Audio-Verstärker

    Hallo,
    guck dir mal die Decoderstation von Teufel an... Brauchst allerdings noch einen Vollverstärker dazu

    mfg Andy
     
  6. #5 Drehstromer, 01.03.2012
    Drehstromer

    Drehstromer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    AW: Audio-Verstärker

    Hey,

    also für alle die es interessiert. Nachträglich ist mir noch aufgefallen, dass man natürliche den Ausgang eines Audioverstärkers benutzen kann, der normalerweise für Aufnahmezwecke mit dem Eingang des Kasettenspielers verbunden wird.

    MfG
    Drehstromer
     
  7. #6 syrincsandy, 02.03.2012
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Audio-Verstärker

    Diese sind aber meist nicht mit der lautstärke geregelt ...
     
Thema:

Audio-Verstärker