Audio

Diskutiere Audio im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hey Leute, wo bekommt man eine gute Audianlage her? Hier haben wir schon was gefunden www.otto.de/Multimedia/shop-de_bc_sh4320294/. Nur wir...

1. Horsti

Horsti Neues Mitglied

Hey Leute,

wo bekommt man eine gute Audianlage her? Hier haben wir schon was gefunden www.otto.de/Multimedia/shop-de_bc_sh4320294/. Nur wir wissen jetzt nicht so genau, ob Otto die beste Audi-Technik hast :) Könnt Ihr uns dabei viell helfen? Wäre echt cool :) Also!

Lg Horsti

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 06.01.2012
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Audio

Fachhandel.

Du kannst auf "blauen Dunst " bestellen oder zum guten alten Radio TV Laden gehen ne Beratung bekommen und probehören. Den geringen Mehrpreis wirste spätestens bei ner Reklamation net bereuen.

Mfg Dierk

Thema:

Audio

Die Seite wird geladen...

Audio - Ähnliche Themen

1. Funktion eines optischen Audio-Adapters?

Funktion eines optischen Audio-Adapters?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute einen Audio-Adapter erhalten. Diesen in den optischen Audio-Ausgang des Fernsehers gesteckt. Weder an...
  2. Motor mit Audio-Signal ansteuern

Motor mit Audio-Signal ansteuern: Hallo Ich möchte das Audio-Signal als Schalter für einen Elektromotor benutzen d.h. die Audio-Spur hat manchmal Ton und manchmal nicht, um einen...
  3. 2. Türöffner an Siedle Audio-Set anschließen

2. Türöffner an Siedle Audio-Set anschließen: Hallo, ich bin neu hier und konnte leider keinen Beitrag finden, der mir weiterhilft. Grundsätzlich haben wir in unserem 2-Familienhaus aktuell...
  4. PC Lautsprecher knacken bei Betätigung der Lichtschalter [Audio]

PC Lautsprecher knacken bei Betätigung der Lichtschalter [Audio]: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich eine bestimmte Leuchtstoffröhre in der Küche per Lichtschalter ausschalte, in meinem Zimmer...
  5. GIRA Video AP Gegensprechanlage mit zusätzlicher Audio Wiohnungsstation erweitern

GIRA Video AP Gegensprechanlage mit zusätzlicher Audio Wiohnungsstation erweitern: Ich habe eine GIRA Video AP 2-Draht Anlage verkabelt.Angeschlossen sind bisher 2 parallele Wohnungsstationen im 1. und 2.Stock. Im Parterre eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden