1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audiosender/empfänger

Diskutiere Audiosender/empfänger im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Tag, ich bin auf der Suche nach folgendem Gerät. Ich benötige mehrere Audiosender die auf der gleichen Frequenz in einem Radius von ~5m ein...

  1. #1 Lazybone, 04.05.2008
    Lazybone

    Lazybone Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    ich bin auf der Suche nach folgendem Gerät.
    Ich benötige mehrere Audiosender die auf der gleichen Frequenz in einem Radius von ~5m ein Audiosignal verschicken.
    Das ganze soll allerdings nur in Dunkelheit funktionieren. Die Sender und Empfänger sollten kostengünstig selbst herzustellen sein und auf Batteriemodus laufen. Ideal wäre es natürlich das der Sender die Audiodatei nur sendet wenn mann in der Reichweite ist. Wie mann sowas anstellt ist ne gute Frage ein Bewegungsmelder scheidet aus da die Sender versteckt werden. Eventuell sendet der Empfäger ein Signal oder per RFID ka.

    Hat einer von euch eine Idee wie man sowas machen könnte und füllt sich sogar in der Lage soetwas zu entwerfen? Natürlich mit Gegenleistung.


    Gruß
    Lazybone
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audiosender/empfänger