1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auerswald Commander Basic 2 Installation

Diskutiere Auerswald Commander Basic 2 Installation im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo hier im Forum, ich als großer Neuling im Bereich TK Anlagen, habe mir warscheinlich eine der schweren Aufgaben zur Last gemacht. Ich bin...

  1. #1 Nixchecker, 25.12.2007
    Nixchecker

    Nixchecker Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier im Forum,

    ich als großer Neuling im Bereich TK Anlagen, habe mir warscheinlich eine der schweren Aufgaben zur Last gemacht. Ich bin dabei meine TK Anlage für unsere Mehrfamilienhaus mit 7 Wohnungen von Familienangehörigen und einer Fremd Vermieteten Wohnung auf die Auerswald Commander Basic 2 mit 8 So Modul und 8a/b anzupassen.

    Momentan läuft der jetzige ISDN Anschluss über den Splitter. Internet ist über Modem, Router. Funktioniert auch.
    Später über einen Switch.

    Zum größten Teil habe ich schon wo es möglich war Kat7 Leitung mit Cat6. Datendosen liegen. Den Rest für die Telefone muss ich noch über die vorhandene JYSTI Leitung anklemmen.

    Erste Frage die ich hätte wäre die Verkabelung: Wenn ich mich nicht irre musste ich also 4 NTBA anklemmen? also sprich jedesmal vom NTBA 1a/b und 2a/b auf die Klemmen So-4 ebenfalls 1a/b, 2a/b und dieses dann ebenso für die Telfonleitung auf das 8a/b verteilen????

    Dann wäre da noch die Große Frage wie Konfiguriert man dieses dann? Hab da mal einen Blick reingeworfen und nicht wirklich viel verstanden.

    Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.

    Falls ich irgendwelche wichtigen Informationen vergessen habe sollte. Sorry dafür. Wird dann umgehend sofern es mir möglich ist nachgeliefert.

    Gruß
    Nixchecker​
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auerswald Commander Basic 2 Installation

Die Seite wird geladen...

Auerswald Commander Basic 2 Installation - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLM-511 an Auerswald COMmander Basic über TSA-500

    Siedle TLM-511 an Auerswald COMmander Basic über TSA-500: Guten Tag, ich bin ein Anfänger was die Auerswald und Telefonanlagen angeht. Vorhanden: Auerswald COMmander Basic mit 2TSM analog-Modul,...
  2. Auerswald Dialog 202 mit Tormotor verbinden.

    Auerswald Dialog 202 mit Tormotor verbinden.: Moin Moin!! habe mal eine kurze Frage! habe in unserem Haus eine Fritzbox mit einer Auerswald Dialog 202 Türsprechstelle verbunden. Wie es so...
  3. Türklingel Auerswald TFS 103 an 4410 USB funktioniert nicht mehr :(

    Türklingel Auerswald TFS 103 an 4410 USB funktioniert nicht mehr :(: Hallo und guten Tag, wir benutzen seit 8 Jahren die Türsprechanlage TFS103 an der Telefonanlage 4410 USB (mit 2x TS Modulen) von Auerwald. Alles...
  4. Auerswald 4410 mit LTE (Vodafone Easybox 904)

    Auerswald 4410 mit LTE (Vodafone Easybox 904): Guten Morgen zusammen, LTE hat Einzug gehalten, Surfen ist klasse (läuft seit 12 Monaten), nun soll auch die Telefonie von T-COM (mit ISDN) auf...
  5. Auerswald TFS Dialog 201 mit InstarCam In-4011 verbinden

    Auerswald TFS Dialog 201 mit InstarCam In-4011 verbinden: Hallo, ich bin neu hier im Forum und lese mich gerade in die weite Welt der Hausautomatisierung ein und fange klein an, mit dem Austausch meiner...