Auerswald Commander Basic 2 Installation

Diskutiere Auerswald Commander Basic 2 Installation im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo hier im Forum, ich als großer Neuling im Bereich TK Anlagen, habe mir warscheinlich eine der schweren Aufgaben zur Last gemacht. Ich bin...

  1. #1 Nixchecker, 25.12.2007
    Nixchecker

    Nixchecker Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier im Forum,

    ich als großer Neuling im Bereich TK Anlagen, habe mir warscheinlich eine der schweren Aufgaben zur Last gemacht. Ich bin dabei meine TK Anlage für unsere Mehrfamilienhaus mit 7 Wohnungen von Familienangehörigen und einer Fremd Vermieteten Wohnung auf die Auerswald Commander Basic 2 mit 8 So Modul und 8a/b anzupassen.

    Momentan läuft der jetzige ISDN Anschluss über den Splitter. Internet ist über Modem, Router. Funktioniert auch.
    Später über einen Switch.

    Zum größten Teil habe ich schon wo es möglich war Kat7 Leitung mit Cat6. Datendosen liegen. Den Rest für die Telefone muss ich noch über die vorhandene JYSTI Leitung anklemmen.

    Erste Frage die ich hätte wäre die Verkabelung: Wenn ich mich nicht irre musste ich also 4 NTBA anklemmen? also sprich jedesmal vom NTBA 1a/b und 2a/b auf die Klemmen So-4 ebenfalls 1a/b, 2a/b und dieses dann ebenso für die Telfonleitung auf das 8a/b verteilen????

    Dann wäre da noch die Große Frage wie Konfiguriert man dieses dann? Hab da mal einen Blick reingeworfen und nicht wirklich viel verstanden.

    Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.

    Falls ich irgendwelche wichtigen Informationen vergessen habe sollte. Sorry dafür. Wird dann umgehend sofern es mir möglich ist nachgeliefert.

    Gruß
    Nixchecker​
     
  2. Anzeige

Thema:

Auerswald Commander Basic 2 Installation

Die Seite wird geladen...

Auerswald Commander Basic 2 Installation - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLM-511 an Auerswald COMmander Basic über TSA-500

    Siedle TLM-511 an Auerswald COMmander Basic über TSA-500: Guten Tag, ich bin ein Anfänger was die Auerswald und Telefonanlagen angeht. Vorhanden: Auerswald COMmander Basic mit 2TSM analog-Modul,...
  2. Umbau einer Siedle TLE 061-0 auf Auerswald Universal plus

    Umbau einer Siedle TLE 061-0 auf Auerswald Universal plus: Hallo zusammen, ich finde in der Hausinstallation eines EFH folgende Komponenten: Siedle TLE 061-0 Siedle ZD061-10 Siedle HTS 711-01 oder HTC...
  3. Grothe CROMA 100A an Siedle T(L)M 511 + Auerswald COMpact 5020

    Grothe CROMA 100A an Siedle T(L)M 511 + Auerswald COMpact 5020: Hallo zusammen, da ich neu hier bin bitte ich zunächst um Nachsicht, falls ich etwas falsch beschreiben sollte. Mein Problem ist Folgendes: Eine...
  4. Wie eine Auerswald TFS Universal mit Fritzbox verkabeln

    Wie eine Auerswald TFS Universal mit Fritzbox verkabeln: Hallo bisher hatte ich eine Auerswald TFS Universal Plus Türsprechanlage,eine Eumex 401 Analoge Telefonanlage und einen Speedport Hybrid. Jetzt...
  5. Türsprechanlage von Auerswald durch Videosprechanlage ersetzen

    Türsprechanlage von Auerswald durch Videosprechanlage ersetzen: Wir möchten unsere Sprechanlage TFS Dialog 302, die über die Telefonanlage Auerswald COMpact 4410 USB verbunden ist gerne durch eine...