1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auerswald Compact 3000 Analog Dauerton

Diskutiere Auerswald Compact 3000 Analog Dauerton im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Mahlzeit, Seit heute habe ich ein Problem mit meiner Telefonanlage Auerswald Compact 3000 Analog. Wenn ich nach außen (extern) Telefonieren will...

  1. #1 Gilcher, 19.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2013
    Gilcher

    Gilcher Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    Seit heute habe ich ein Problem mit meiner Telefonanlage Auerswald Compact 3000 Analog. Wenn ich nach außen (extern) Telefonieren will ist nur ein dauerton zu hören. Habe die Anlage jetzt resetet und auf Auslieferungszustand zurück gesetzt da ich gemeint habe das ich ausversehen was eingestellt habe. Was anscheinend auch so war den es funktioniert jetzt wieder.
    Mich würde es aber jetzt trotzdem interessieren was ich da eingeschaltet habe bzw. was das für ein fehler war?

    Bei meinen Schnurlosen Telefonen Siemens Gigaset A420 hab ich beim sprechen immer so ein Echo am hörer wie kann man das unterdrücken bzw abschalten?

    Heute früh ist das Problem wieder aufgetreten das ich nicht mehr nach außen telefonieren kann. Es kommt wieder nur der Dauerton.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

    Damien Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    AW: Auerswald Compact 3000 Analog Dauerton

    Hi !

    Kriegst du den Ton irgendwie genauer beschrieben oder vielleicht sogar aufgenommen?
     
  4. #3 kurtisane, 20.01.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Auerswald Compact 3000 Analog Dauerton

    Anlage auslesen ob die "Funktionsfähige" Konfiguration noch vorhanden ist u. vergleichen mit vorheriger als es noch funkt. hat.
    Entweder Datenverlust o. Anlage defekt wenn es nach einspielen der alten Konfig. wieder "normal" funkt?!
     
  5. #4 kurtisane, 20.01.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Auerswald Compact 3000 Analog Dauerton

    Hallo@Gilcher!

    Könntest Du Dir bitte angewöhnen, immer wieder neue Beiträge anzufangen u. nicht immer den "alten" Beitrag um ein paar Zeilen zu ergänzen.
    Die Anderen können das auch!
     
Thema:

Auerswald Compact 3000 Analog Dauerton

Die Seite wird geladen...

Auerswald Compact 3000 Analog Dauerton - Ähnliche Themen

  1. Auerswald Compact 2206 über FritzBox7390 an DSL

    Auerswald Compact 2206 über FritzBox7390 an DSL: An der Compact2206 sind 6 analoge Telefone und eine Haussprechanlage angeschlossen. Die Verbindung an die FritzBox7390 soll über den ext. S0Bus...
  2. Auerswald Dialog 202 mit Tormotor verbinden.

    Auerswald Dialog 202 mit Tormotor verbinden.: Moin Moin!! habe mal eine kurze Frage! habe in unserem Haus eine Fritzbox mit einer Auerswald Dialog 202 Türsprechstelle verbunden. Wie es so...
  3. Türklingel Auerswald TFS 103 an 4410 USB funktioniert nicht mehr :(

    Türklingel Auerswald TFS 103 an 4410 USB funktioniert nicht mehr :(: Hallo und guten Tag, wir benutzen seit 8 Jahren die Türsprechanlage TFS103 an der Telefonanlage 4410 USB (mit 2x TS Modulen) von Auerwald. Alles...
  4. Auerswald 4410 mit LTE (Vodafone Easybox 904)

    Auerswald 4410 mit LTE (Vodafone Easybox 904): Guten Morgen zusammen, LTE hat Einzug gehalten, Surfen ist klasse (läuft seit 12 Monaten), nun soll auch die Telefonie von T-COM (mit ISDN) auf...
  5. Auerswald TFS Dialog 201 mit InstarCam In-4011 verbinden

    Auerswald TFS Dialog 201 mit InstarCam In-4011 verbinden: Hallo, ich bin neu hier im Forum und lese mich gerade in die weite Welt der Hausautomatisierung ein und fange klein an, mit dem Austausch meiner...