1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auerswald TFS Dialog 201 mit InstarCam In-4011 verbinden

Diskutiere Auerswald TFS Dialog 201 mit InstarCam In-4011 verbinden im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Auerswald TFS Dialog 201 mit InstarCam In-4011 verbinden Dann reicht bereits ein einfaches 12 Volt Kfz.-Schliesserrelais zum Testen. Erst ein...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.867
    Zustimmungen:
    88
    AW: Auerswald TFS Dialog 201 mit InstarCam In-4011 verbinden

    Erst ein Stromstoßrelais, jetzt ein Kfz Relais. Das kannst du bei Wechselspannung max. als Summer benutzen aber nicht als Relais.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 05.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Auerswald TFS Dialog 201 mit InstarCam In-4011 verbinden

    Die Auerswald TFE funkt. sowohl mit AC o. DC also hat er die Wahl welches NAG er dazu verwendet.
    Vielleicht mal wirklich selber testen o. nix schreiben!

    Habe gerade Heute ein defektes "Pantel" mit einem DC NAG gegen eine neue 202 ausgetauscht, funkt. alles, der TÖ rasselt halt nicht, sondern macht nur "klack"!
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.867
    Zustimmungen:
    88
    AW: Auerswald TFS Dialog 201 mit InstarCam In-4011 verbinden

    evtl solltest du mal lesen
    Was glaubst du, warum ich die Eltakos empfehle, weil denen sowohl Höhe als auch Art der Spannung egal ist.
     
Thema:

Auerswald TFS Dialog 201 mit InstarCam In-4011 verbinden

Die Seite wird geladen...

Auerswald TFS Dialog 201 mit InstarCam In-4011 verbinden - Ähnliche Themen

  1. Türklingel Auerswald TFS 103 an 4410 USB funktioniert nicht mehr :(

    Türklingel Auerswald TFS 103 an 4410 USB funktioniert nicht mehr :(: Hallo und guten Tag, wir benutzen seit 8 Jahren die Türsprechanlage TFS103 an der Telefonanlage 4410 USB (mit 2x TS Modulen) von Auerwald. Alles...
  2. Wie verbinde ich eine Siedle Tlm 511 mit Auerswald Tfs Universal Plus

    Wie verbinde ich eine Siedle Tlm 511 mit Auerswald Tfs Universal Plus: Hallo! Ich habe eine Siedle Tlm 511/01 Tm 511/01 Türsprechanlage.Meine Türsprechanlage läuft über mein Telefon ohne zusätzliche Glocke.Da jetzt...
  3. Siedle PVG 602-01 an Auerswald TFS Universal Plus

    Siedle PVG 602-01 an Auerswald TFS Universal Plus: Ich habe zur Zeit eine Siedle Türsprechanlage im Einsatz, die bislang an einer Euracom angeschlossen war. Die Euracom hat jetzt ihren Geist...
  4. Keil K210 ISDN und Auerswald TFS 2616

    Keil K210 ISDN und Auerswald TFS 2616: Hier lief bis vor ein paar Tagen eine Auerswald TK als Haustelefon die aber kein MFV konnte. Jetzt gibt es eine Keil TK Anlage K210 ISDN. Weiss...
  5. Auerswald TFS-Universal a/b an T-Concept-x311

    Auerswald TFS-Universal a/b an T-Concept-x311: Hallo auch, meine gute alte ETS-1006 wurde wohl vom Blitz getroffen. Habe mir dann kurzentschlossen eine neue T-Concept 311 (baugleich mit...