Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

Diskutiere Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....

  1. #1 fabione191, 27.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2017
    fabione191

    fabione191 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler.

    Ich bin seit heute morgen auf die Suche von eine Sequenzieller Stromstossschalter E291S von die Firma ABB oder eine Andere Ersteller die die gleich Funktion hat.
    Ich schicke euch die Broschüre von das Gerät :

    [​IMG]
    Ich bitte um Hilfe.

    gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 27.08.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Wenn es nicht 0-1-12-2-0 sein muss sondern auch 0-1-2-12-0 geht wäre der z.B Eltako ESR12DDX-UC eine Möglichkeit oder von Finder die 20.24 Serie der dann 0-12-1-2-0 macht
    Mfg Dierk
     
    fabione191 gefällt das.
  4. #3 fabione191, 27.08.2017
    fabione191

    fabione191 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, der Eltako ESR12DDX-UC hab ich auch gefunden aber ich brauche 2 Stuck und ist er für mich etwas zu teuer der Fineder finde ich eine gut alternative, ich kannte diese Ersteller nicht . Ich danke dir für der Hilfe.

    Gruss
     
Thema:

Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

Die Seite wird geladen...

Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S - Ähnliche Themen

  1. Die momentane aufgenomme Leistung aller 3 Phasen messen?

    Die momentane aufgenomme Leistung aller 3 Phasen messen?: Hallo Habe mir gerade ein Balkonkraftwerk ohne Akku zu gelegt. Alles was ich nicht zeitgleich verbauche geht weg...also ins öffentliche Netz für...
  2. Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?

    Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?: Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster? Will hier keine Werbung machen, aber ich habe den Badventilator...
  3. Unterverteiler installieren Hauptleitungsabzweigklemmen auf die gleiche Hutschiene?

    Unterverteiler installieren Hauptleitungsabzweigklemmen auf die gleiche Hutschiene?: Hallo Ich habe vor 30 Jahren Energieelektroniker gelernt aber dann nie mehr wirklich in dem Beruf gearbeitet. Nun möchte ich in meinem neuen Haus...
  4. Laufband Varistor explodiert

    Laufband Varistor explodiert: Hallo liebes Forum, Mein Vater hat von seinem Arbeitskollegen ein kaputtes Laufband geschenkt bekommen und meine Aufgabe ist es dieses nun zu...
  5. 2 Durchlauferhitzer, die laut piepen

    2 Durchlauferhitzer, die laut piepen: Liebes Forum, vorab: ich habe keinerlei Ahnung von Elektrik oder sonstigen Installationen. Ich bin in eine Wohnung gezogen, in der es zwei...