Auf LED umrüsten
Diskutiere Auf LED umrüsten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, ich habe ein paar grundlegende Fragen. Die IST-Situation ist z.Zt. wie folgt: 11 Halogenspots zu vier Gruppen mit eigenem...
Thema:
Auf LED umrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Auf LED umrüsten - Ähnliche Themen
-
Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG
Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG: Hallo, Habe eine Doppelleuchtstoffröhrenlampe (Feuchtraumleuchte) wo die Röhren (T8) nach 4 Jahren ihren Geist aufgegeben haben. Habe mir neue im... -
LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus
LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist... -
Umbau einer Leuchte auf LED
Umbau einer Leuchte auf LED: Guten Tag, ich habe hier mehrere Zumtobel Aero UGZ-ID 2/80W T16 EVG Wahrscheinlich ist es nicht so einfach, wie ich es denke. Alte T-16 Röhre... -
über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?
über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?: Hallo, hoffe, die Forumkategorie ist richtig, da ich denke es handelt sich um ein Potential-/ Erdungsproblem. also ich habe mir eine Schaltung... -
Umstellung von Halogen auf LED
Umstellung von Halogen auf LED: Liebe Leute, in meinem Keller habe ich folgende Schaltung, welche mit Halogen gut funktioniert hat: Tastschalter------Bewegungsmelder 2...