1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf TAP 1 EBT (Industrie) vorbereiten ERFAHRUNGEN?!

Diskutiere Auf TAP 1 EBT (Industrie) vorbereiten ERFAHRUNGEN?! im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute! Es gibt zwar schon einen Thread über Tap 1 aber wie das läuft weiß ich schon. Den B-Teil + Erweiterung der 2011 ist einfach und...

  1. Srt-8

    Srt-8 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Es gibt zwar schon einen Thread über Tap 1 aber wie das läuft weiß ich schon.

    Den B-Teil + Erweiterung der 2011 ist einfach und verständlich.

    Nur wie bereite ich mich am besten auf den A-Teil vor? Wir machen im Ausbildungszentrum derzeit alte Prüfungen, das wars aber auch. Aber ich glaube kaum dass man immer alte Fragen benutzt, da auch mitlerweile 23 Fragen statt 40 kommen. Und selbst da sehe ich das sogar in den alten Prüfungen Fragen und Themen angesprochen werden die wir weder in der BS noch im Betrieb oder im Ausbildungszentrum hatten.

    Und selbst wenn ich mir die Themen reinziehe... Was istwenn dann noch ganz andere bis dato unbearbeitete Themen vorkommen??


    Wie kann ich mich wissenstechnisch bestmöglich auf den A-Teil vorbereiten?



    MfG
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf TAP 1 EBT (Industrie) vorbereiten ERFAHRUNGEN?!

Die Seite wird geladen...

Auf TAP 1 EBT (Industrie) vorbereiten ERFAHRUNGEN?! - Ähnliche Themen

  1. Prüfung auf Vorhandensein Bidirektionaler Supressordiode

    Prüfung auf Vorhandensein Bidirektionaler Supressordiode: Hallo geschätzte Experten, Es geht um die Prüfung von Spulen mit parallel geschalteter Supressordiode BZW06-31B. Die Wickelung der Spulen wird in...
  2. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  3. PEN Aufteilung pro RCD in UV

    PEN Aufteilung pro RCD in UV: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit ein nicht fertig saniertes Haus übernommen, der ursprüngliche Besitzer ist nicht mehr greifbar und ich...
  4. Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG)

    Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG): Blauberg einphasen Außenläufermotor aus radiallüftungs Ventilator mit Thermo control läuft nocht nicht mehr... Temperatur Steuerung zeigt via...
  5. Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen

    Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen: Hallo, ich habe aktuell einen Deckenleuchter mit insgesamt 12 Stück G4 Halogenlampen mit je 10 Watt. In der Lampe ist ein Transformator mit...