Auf TAP 1 EBT (Industrie) vorbereiten ERFAHRUNGEN?!

Diskutiere Auf TAP 1 EBT (Industrie) vorbereiten ERFAHRUNGEN?! im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute! Es gibt zwar schon einen Thread über Tap 1 aber wie das läuft weiß ich schon. Den B-Teil + Erweiterung der 2011 ist einfach und...

1. Srt-8

Srt-8 Schlitzeklopfer

Hallo Leute!

Es gibt zwar schon einen Thread über Tap 1 aber wie das läuft weiß ich schon.

Den B-Teil + Erweiterung der 2011 ist einfach und verständlich.

Nur wie bereite ich mich am besten auf den A-Teil vor? Wir machen im Ausbildungszentrum derzeit alte Prüfungen, das wars aber auch. Aber ich glaube kaum dass man immer alte Fragen benutzt, da auch mitlerweile 23 Fragen statt 40 kommen. Und selbst da sehe ich das sogar in den alten Prüfungen Fragen und Themen angesprochen werden die wir weder in der BS noch im Betrieb oder im Ausbildungszentrum hatten.

Und selbst wenn ich mir die Themen reinziehe... Was istwenn dann noch ganz andere bis dato unbearbeitete Themen vorkommen??

Wie kann ich mich wissenstechnisch bestmöglich auf den A-Teil vorbereiten?

MfG
    Martin

2. Anzeige

Thema:

Auf TAP 1 EBT (Industrie) vorbereiten ERFAHRUNGEN?!

Die Seite wird geladen...

Auf TAP 1 EBT (Industrie) vorbereiten ERFAHRUNGEN?! - Ähnliche Themen

1. ebm R1G133-AD35-14 läuft nicht immer an

ebm R1G133-AD35-14 läuft nicht immer an: Moin, ich bin ein 71jähriger Rentner, war selbständig, hatte 2 Geschäfte mit Werkstatt für die Reparatur von Kaffeevollautomaten und...
  2. Elcom HT2 auf Grothe HT623 umbauen

Elcom HT2 auf Grothe HT623 umbauen: Hallo liebe Community, ich möchte mein über die Jahre vergilbtes Elcom HT2 auf ein ansprechenderes Grothe HT623 umbauen. Das Problem an der...
  3. Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?

Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?: Hallo zusammen, mich würde eure Meinung interessieren: Warum bleiben manche Menschen langfristig bei einem Hobby, während andere nach kurzer Zeit...
  4. Ablauf neue UV und Zählerwechsel

Ablauf neue UV und Zählerwechsel: Guten Morgen, wir planen im Zuge einer Hausrenovierung die vorhandene Unterverteilung gegen eine Neue in Eigenleistung zu wechseln. Ich bin...
  5. 5x2,5 mm² Kabel aufteilen

5x2,5 mm² Kabel aufteilen: Hallo zusammen, mein Keller mit Unterverteiler und darin eigenem FI-Schalter ist aktuell unbeheizt. Ich möchte nun einen Raum davon mittels...