1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufklärung tut Not

Diskutiere Aufklärung tut Not im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; [ATTACH]Bei so einem schönen Wetter darf es nicht immer nur um Nicht funkt. Elektrik gehen. Mancher darf ab u. an mal eine Pause machen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kurtisane, 01.08.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    Wirk-, Blind- und Scheinleistung.jpg Bei so einem schönen Wetter darf es nicht immer nur um
    Nicht funkt. Elektrik gehen.
    Mancher darf ab u. an mal eine Pause machen.

    Einfach zum Nachdenken.

    MfG.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebt'ler, 01.08.2010
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Aufklärung tut Not

    Das Bild gabs hier schonmal im Stammtisch. ;)
     
  4. #3 AC DC Master, 11.09.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Aufklärung tut Not

    ich lehne mich zurück ! genieße den satz und folgere diesem hier. urlaub macht spaß !

    nach dem ich die abgewante katastrophe hinter mir habe und auch so das beste an der arbeit erledigt habe, darf ich nun endlich in den urlaub gehen. vielleicht !


    sollte man seine eigenden loiute umbringen wenn sie einen fragen ob man im urlaub lust hätte zu arbeiten. wie bescheuert müßte man sein um das zu tun.

    Urlaub ist urlaub und da ist nichts zu rütteln !
     
  5. #4 trekmann, 16.09.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Aufklärung tut Not

    Genau so sieht es aus.

    Ich würde darum bitten, dass für OT Laberthreads einfach der Stammtisch genutzt wird. Denn genau dafür ist er gedacht. Link:

    http://www.elektrikforen.de/sonstiges/6896-stammtisch.html

    Man stelle sich vor, jeder würde einen Thread aufmachen wegen eines interessanten Bildes ;).

    Von daher, bitte den Stammtisch nutzen!

    *geschlossen*
     
Thema:

Aufklärung tut Not

Die Seite wird geladen...

Aufklärung tut Not - Ähnliche Themen

  1. aufklärung für Trek & co

    aufklärung für Trek & co: @ Trekman PEN über RCD führen sagte kein mensch der müll stammt von dir, ich habe nur unter trennung was anderes verstanden....
  2. Haussprechanlage bitte um Unterstützung

    Haussprechanlage bitte um Unterstützung: Hallo, leider bin sehr überfordert, mit dem, was der Markt bietet. Deshalb hier meine Anmeldung und Frage: habe neu gebaut (EFH mit EG, OG, DG...
  3. Technische Unterstützung im Außendienst für mehrere Standorte in Deutschland

    Technische Unterstützung im Außendienst für mehrere Standorte in Deutschland: Technische Unterstützung im Außendienst für mehrere Standorte in Deutschland Für ein Telekommunikationskonzern suchen wir für mehrere Standorte in...
  4. Unterstützung im technischen Außendienst ab sofort

    Unterstützung im technischen Außendienst ab sofort: Unterstützung im technischen Außendienst ab sofort Für ein Weltweit operierendes Unternehmen suchen wir Unterstützung im technischen Bereich zur...
  5. Unterstützung zur Erstellung einer Materialliste für Garage Elektroinstallation

    Unterstützung zur Erstellung einer Materialliste für Garage Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich hab mich heute neu angemeldet, zum einen weil ich eure Hilfe brauche und zum anderen, weil ich mich mit dem Thema einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.