Auflösung von Analogeingabebaugruppen berechnen?
Diskutiere Auflösung von Analogeingabebaugruppen berechnen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe eine 16Bit Eingabebaugruppe und einen Wertebereich von 0-10V,rechne ich meine Auflösung mit 2 hoch 16 oder 2 hoch 15 also 27648...
Thema:
Auflösung von Analogeingabebaugruppen berechnen?
Die Seite wird geladen...
-
Auflösung von Analogeingabebaugruppen berechnen? - Ähnliche Themen
-
Wie berechne ich meine Auflösung von meiner Analogeingabebaugruppe?
Wie berechne ich meine Auflösung von meiner Analogeingabebaugruppe?: Hallo Ich habe eine 16 Bit Eingabebaugruppe,wie berechne ich meine Auflösung mit 2hoch 16 oder 2 hoch 15? Was wäre wenn ich eine 8 bit Karte... -
Elektonikwerkstatt Auflösung
Elektonikwerkstatt Auflösung: Die Werkstatt meines Vaters wird aufgelöst. Bauteile aus den Bereichen Hifi (Osten...) Elektrotechnik allgemein, Steckdosen, Schalter etc. (DDR),... -
Elektromaterial aus Geschäftsauflösung anzubieten
Elektromaterial aus Geschäftsauflösung anzubieten: Guten Abend! Ich hoffe mal, dass es nicht gegen die Forenrichtlinien verstößt. Ich habe einen Handel mit Elektromaterial betrieben, welchen ich... -
Auflösung meiner Hobbywerkstatt
Auflösung meiner Hobbywerkstatt: Ein freundliches Hallo zusammen... Ich habe mir hierzu ein OK per PM von Matze001 geholt. Und zwar biete ich eine riesen IC Sammlung. Das... -
Geschäftsauflösung - Verkaufe Material/Werkzeug/Messgeräte
Geschäftsauflösung - Verkaufe Material/Werkzeug/Messgeräte: Hallo, mein Opa musste leider vor kurzem nach 40 Jahren Selbstständigkeit altersbedingt seine Elektroinstallateur-Tatigkeit aufgeben. Im Lager...