Aufputz Funkschalter gesucht

Diskutiere Aufputz Funkschalter gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo alle zusammen, ich suche ein Set von drei Aufputz Funkschaltern (Beleuchtung, LED) mit einer Fernbedienung. Die üblichen, in die Steckdose...

  1. Longli

    Longli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich suche ein Set von drei Aufputz Funkschaltern (Beleuchtung, LED) mit einer Fernbedienung. Die üblichen, in die Steckdose einzusetzenden Empfänger möchte ich eigentlich vermeiden.
    Gibt es so etwas (möglichst ohne Blattgoldauflage ;-) ?
    Ich finde in dieser Richtung irgendwie nur Varianten, bei denen zu einem Empfänger ein Wandschalter gehört.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufputz Funkschalter gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fränky, 18.02.2017
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    Google mal nach Home Easy. Fand das Produkt ganz spannend.
     
  4. Longli

    Longli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, aber was ich suche finde ich da auch nicht.
     
  5. #4 Fränky, 19.02.2017
  6. Longli

    Longli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, in Verbindung mit dem Handsender passt das.
     
  7. #6 Wolfgang M, 20.02.2017
    Wolfgang M

    Wolfgang M Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.02.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mit den Eldat Funkschalter sind alle Kombinationen möglich. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
     
Thema:

Aufputz Funkschalter gesucht

Die Seite wird geladen...

Aufputz Funkschalter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Lampe an Schalter Aufputz

    Lampe an Schalter Aufputz: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage an euch Profis: In meinem Keller ist eine ältere Aufputz Installation von meinem Vorgänger. Oben neben der...
  2. Neue 2 er steckdose aufputz

    Neue 2 er steckdose aufputz: Hallo, ich möchte gern eine 2er aufputzsteckdose anbringen an der abzweickdose. die leitung querschnitt ist 3*1,5 frage ist das an der dose...
  3. Unterputz Unterverteilung -> Aufputz mit Holzverkleidung

    Unterputz Unterverteilung -> Aufputz mit Holzverkleidung: Hallo zusammen, es soll eine falsch geplante Hager Unterputz Unterverteilung nun Aufputz installiert werden. Die Unterverteilung besitzt...
  4. Aufputzsteckdose an 2-adriges Kabel?

    Aufputzsteckdose an 2-adriges Kabel?: Moin zusammen. Leider hat mich die Suchfunktion nicht weitergebracht und mein Elektrik-Wissen ist etwas beschränkt. Habe jedoch Erfahrung mit...
  5. Hilfe Aufputz Drehschalter

    Hilfe Aufputz Drehschalter: Hallo, Der Stift vom Aufputzdrehschalter ist mir gerade abgebrochen. Das Licht brennt jetzt die ganze Zeit und ich kann den Stift nicht komplett...