1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufputz / Unterputz

Diskutiere Aufputz / Unterputz im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Aufputz / Unterputz Naja ca1,62m war die Decke hoch, jetzt halt 5cm tiefer. ??? 6789 10 Zeichen

1. jcbu55

jcbu55 Schlitzeklopfer

AW: Aufputz / Unterputz

???

6789 10 Zeichen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Aufputz / Unterputz

War natürlich 2,62m Die Einmanngipsplatten 60x2,60m haben genau gepasst, man konnte unten und oben 1cm Platz lassen.

Thema:

Aufputz / Unterputz

Die Seite wird geladen...

Aufputz / Unterputz - Ähnliche Themen

1. Aufputz Installation aus Unterputzdose

Aufputz Installation aus Unterputzdose: Hallo Zusammen, in meiner neuen Mietwohnung möchte ich in der Küche eine bestehenden Schuko-Unterputzdose ausbauen und an deren Stelle von dort...
  2. Suche Aufputz Gehäuse für Unterputz Geräte, IP44 oder höher

Suche Aufputz Gehäuse für Unterputz Geräte, IP44 oder höher: Steht eigentlich alles schon im Titel. Ich suche ein Aufputz Gehäuse, wo ich einen Unterputz Jalousieschalter einbauen kann. Das Gehäuse sollte...
  3. Einzelraumregelung FBH: Aufputz oder Unterputz

Einzelraumregelung FBH: Aufputz oder Unterputz: Hallo Forum, in unserem Neubau haben wir das komplette Schalterprogramm von Gira in reinweiss (Serie E2). Leider sind die Einzelraumregelungen...
  4. Aufputz-Schalter - Schutzleiter und Nullleiter mit Klemmblock verbinden?

Aufputz-Schalter - Schutzleiter und Nullleiter mit Klemmblock verbinden?: Warum werden in einer Aufputz-Schalterdose Schutzleiter und Nullleiter nicht einfach mit Kontakten durchgeschleift, sondern müssen mit einem...
  5. 2 x Aussenlichtschalter Aufputz mit Funk versorgen

2 x Aussenlichtschalter Aufputz mit Funk versorgen: hallo ich suche Hilfe zur Materialauswahl für folgendes: Auf der Terrasse ist ein Abzweigkasten verbaut - die Zuleitung dafür kommt vom Haus....