Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP

Diskutiere Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich benötige einen Aufputz Verteilerkasten (Otptiomal 2-Reihig a 12Plätze) Das problem ist, die Kabel gehen auch in den Verteilerkasten AP....

1. S.L

S.L Strippenstrolch

Hallo
    ich benötige einen Aufputz Verteilerkasten (Otptiomal 2-Reihig a 12Plätze)

Das problem ist, die Kabel gehen auch in den Verteilerkasten AP. ich finde aber keinen im I-Net, welcher die Kabeleinführungslöcher AP hat. Der Hager Volta wäre sowas wie ich suche, aber dießer hat eben die Kabeleinführung UP.

Kann mir jemand sagen ob die n speziellen Namen haben ? Oder vlt. sogar n link??

Vielen Dank

2. Anzeige

3. elo22

elo22 Freiluftschalter

AW: Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführun

Ausschneiden und gut?

Lutz

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)

AW: Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführun

>>>klick<<<

5. #4 Kaffeeruler, 27.01.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

Die Hager Volta AP Serie hat Up und AP Einführungen zum ausbrechen

Mfg Dierk

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Oder braucht er einen für Feuchtraum? dann muss er mal nach Spelsberg oder Hensel schauen.

7. #6 Strippe-HH, 27.01.2016
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

@S.L
    Du bist bestimmt kein Elektriker wenn du hier solche Frage stellst.EschtWahr?

Thema:

Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP

Die Seite wird geladen...

Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP - Ähnliche Themen

1. Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss

Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss: Hallo, ich bin neu hier da ich auf Hilfe von euch hoffe. Ich habe eine Eigentumswohnung, welche ich vermiete. Die Wohnung ist aus den späten...
  2. Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal

Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal: Hallo, ich habe eine Fernbedienung, bei der ich die Kontakte für Hochfahren, Stop und Herunterfahren jeweils mit zwei Kabeln angelötet habe. Mit...
  3. Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?

Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?: Hallo ElektrikForen, bei mir steht demnächst Zählerwechsel von den alten Ferraris-Zähler zu den neuen Zähler an. 2-Familienhaus, bewohnt derzeit...
  4. Kontrolleuchte 230V klein aber sehr sehr hell

Kontrolleuchte 230V klein aber sehr sehr hell: Hallo, für eine Schaltung im Garten brauche ich eine kleine Kontrolleuchte 230V Für 16 - 22 mm Loch wäre gut. Ich habe schon einige probiert. Das...
  5. Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?

Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine...