Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP

Diskutiere Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich benötige einen Aufputz Verteilerkasten (Otptiomal 2-Reihig a 12Plätze) Das problem ist, die Kabel gehen auch in den Verteilerkasten AP....

1. S.L

S.L Strippenstrolch

Hallo
    ich benötige einen Aufputz Verteilerkasten (Otptiomal 2-Reihig a 12Plätze)

Das problem ist, die Kabel gehen auch in den Verteilerkasten AP. ich finde aber keinen im I-Net, welcher die Kabeleinführungslöcher AP hat. Der Hager Volta wäre sowas wie ich suche, aber dießer hat eben die Kabeleinführung UP.

Kann mir jemand sagen ob die n speziellen Namen haben ? Oder vlt. sogar n link??

Vielen Dank

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Niederspannungswandler

AW: Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführun

Ausschneiden und gut?

Lutz

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführun

>>>klick<<<

5. #4 Kaffeeruler, 27.01.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Die Hager Volta AP Serie hat Up und AP Einführungen zum ausbrechen

Mfg Dierk

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Oder braucht er einen für Feuchtraum? dann muss er mal nach Spelsberg oder Hensel schauen.

7. #6 Strippe-HH, 27.01.2016
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

@S.L
    Du bist bestimmt kein Elektriker wenn du hier solche Frage stellst.EschtWahr?

Thema:

Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP

Die Seite wird geladen...

Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP - Ähnliche Themen

1. blaues Kabel = N, aber nicht immer!

blaues Kabel = N, aber nicht immer!: Hallo, ich soll eine SPS-Steuerung mit Leistungsnetzteil (1kW) aufbauen, in einem Schaltschrank, die nur mit 230V Lichtstrom versorgt wird. Da es...
  2. Licht geht aus, aber keine Sicherung

Licht geht aus, aber keine Sicherung: Hallo zusammen, heut morgen ist bei mir etwas seltsames passiert, das ich schlecht zuordnen kann. Zunächst einmal der Hinweis, ich wohne in...
  3. Imbissanhänger verkabeln aber wie?

Imbissanhänger verkabeln aber wie?: Hallo zusammen, bitte lyncht mich nicht, ich versuche mich als versierter Hobbyschrauber / Handwerker an meinem neuen Projekt, einen...
  4. Ausgeschaltet aber nach Multimeter 90V

Ausgeschaltet aber nach Multimeter 90V: Habe das Problem, dass trotz Ausschaltung ( ohne Last ) 90 V messbar sind. Dachte an einen Übergangswiderstand durch möglicherweise ein durch...
  5. HT401a-01 Siedle austauschen gegen Fermax Loft aber wie?

HT401a-01 Siedle austauschen gegen Fermax Loft aber wie?: Hallo zusammen, unser Siedle ist in die Jahre gekommen - ich möchte es gegen ein neues austauschen. Allerdings weiß ich nicht, welches Kabel ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden