Aufruf zur Teilnahme an Studie AzuVideo - YouTube-Videos für die Ausbildung

Diskutiere Aufruf zur Teilnahme an Studie AzuVideo - YouTube-Videos für die Ausbildung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Forum, ich habe im Rahmen meiner Bachelorarbeit ein Video-Empfehlungssystem für die Berufsausbildung gebaut und möchte Euch zum Testen...

1. #1 bngtlrs, 18.12.2012
    bngtlrs

bngtlrs Neues Mitglied

Hallo Forum,

ich habe im Rahmen meiner Bachelorarbeit ein Video-Empfehlungssystem für die Berufsausbildung gebaut und möchte Euch zum Testen einladen.

Es handelt sich bei AzuVideo (AzuVideo - YouTube-Videos für die Ausbildung) um eine Website, die anhand von Informationen über Ausbildungsberuf und Lernfeld passende Videos zur aktuellen Ausbildungssituation von YouTube empfiehlt. Bitte probiert den Dienst aus, bewertet die Empfehlungen und nehmt an der Online-Umfrage teil!

Vielen Dank und viel Spaß damit,
    Bengt Lüers

2. Anzeige

Thema:

Aufruf zur Teilnahme an Studie AzuVideo - YouTube-Videos für die Ausbildung

Die Seite wird geladen...

Aufruf zur Teilnahme an Studie AzuVideo - YouTube-Videos für die Ausbildung - Ähnliche Themen

1. Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?

Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?: Ich arbeite seit fast 4 Jahren in einer Firma, die Schaltschränke baut. Ich bin da als Programmierer für Visual Basic gestartet, aber dann habe...
  2. Hilfe zur Siedle Türstation

Hilfe zur Siedle Türstation: Hallo zusammen, ein Freund hat diese alte Siedle Anlage . Ich brauche die Belegung da ich diese tauchen werde und wissen muss wo der Türöffner...
  3. Wasser im Sicherungskasten – Brandgefahr und unzureichende Maßnahmen?

Wasser im Sicherungskasten – Brandgefahr und unzureichende Maßnahmen?: Hallo zusammen, in meiner Wohnung wurde am Freitag Früh (17.1.) festgestellt, dass Wasser in den Sicherungskasten eingedrungen ist. Die...
  4. Frage zur Rufschaltung 2.10

Frage zur Rufschaltung 2.10: Hallo Community, ich wollte mal gewusst haben, ob ich die Schaltpläne richtig gezeichnet habe. Die Aufgabe ist 2.10 Rufschaltungen und ist im...
  5. Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens

Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens: Hallo und guten Tag, ich besitze eine Dunstabzugshaube von "Berbel" (kombinierte Um- und Abluft). Beim Einschalten der Abluft steuert sie einen...