Aufruf zur Teilnahme an Studie AzuVideo - YouTube-Videos für die Ausbildung
Diskutiere Aufruf zur Teilnahme an Studie AzuVideo - YouTube-Videos für die Ausbildung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Forum, ich habe im Rahmen meiner Bachelorarbeit ein Video-Empfehlungssystem für die Berufsausbildung gebaut und möchte Euch zum Testen...
Thema:
Aufruf zur Teilnahme an Studie AzuVideo - YouTube-Videos für die Ausbildung
Die Seite wird geladen...
-
Aufruf zur Teilnahme an Studie AzuVideo - YouTube-Videos für die Ausbildung - Ähnliche Themen
-
TNC bis zur Abzweigdose
TNC bis zur Abzweigdose: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur vorhandenen Installation in meinem Haus. Das Haus ist Bj 1965 und wurde damals in... -
Altbau - Zwei Fragen zur Verkabelung
Altbau - Zwei Fragen zur Verkabelung: Hallo liebes Forum! Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe viel gelernt und viele Tips&Tricks gesehen. Danke schon mal dafür!! Nun habe... -
Frage zur DGUV und externen Netzteilen
Frage zur DGUV und externen Netzteilen: Hallo Zusammen Meine Frage bezieht sich zur DGUV V3 und der Überprüfung externer Netzteile. Bei uns im Betrieb gibt es unterschiedliche... -
Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik
Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik: Hallo zusammen, ich habe mir eine 3-Punkt-Aufnahme für ein Quad gebraucht gekauft. Um sie auf und ab zu senken ist eine elektronische Hydraulik... -
Kostenlose Sonderauszüge zur DIN VDE 0100 und VDE 1000 für Auszubildende und Studenten
Kostenlose Sonderauszüge zur DIN VDE 0100 und VDE 1000 für Auszubildende und Studenten: Direkt beim VDE Verlag gefunden. Umfangreiche Auszüge aus den Normen...