Aus drei 3x1,5mm² ein 5x1,5mm² schnitzen
Diskutiere Aus drei 3x1,5mm² ein 5x1,5mm² schnitzen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich würde gerne aus drei verlegten NYM 3x1,5mm² ein einziges 5x1,5mm² machen... Allerdings würden mann da ja dann bei N und PE von...
Seite 1 von 2
Thema:
Aus drei 3x1,5mm² ein 5x1,5mm² schnitzen
Die Seite wird geladen...
-
Aus drei 3x1,5mm² ein 5x1,5mm² schnitzen - Ähnliche Themen
-
Installationstechnik- Dreiadrige zum Ausschalter
Installationstechnik- Dreiadrige zum Ausschalter: Hallo! Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Ich weiß, daß man in der Praxis oft den Blauen nimmt als Lampendraht zwischen Ausschalter und... -
FI Schalter löst bei drei Geräten aus, die alle eine Weile nicht genutzt wurden
FI Schalter löst bei drei Geräten aus, die alle eine Weile nicht genutzt wurden: Hallo, eine Elektro-Firma hat in unserem Haus die komplette Elektroinstallation neu gemacht. Jeder Raum hat eine einzelne Sicherung, jede Etage... -
Ein-und Ausgangswiderstand bei Stern-Dreieck-Umwandlung
Ein-und Ausgangswiderstand bei Stern-Dreieck-Umwandlung: Hallöchen, ich habe vor kurzem mein Smart Automation Studium angefangen und denke das ich öfters hier um Hilfe bitten werde. Meine erste Frage... -
Notaus + Wiederanlaufsperre bei Stern-/Dreieckschaltung an 230 V
Notaus + Wiederanlaufsperre bei Stern-/Dreieckschaltung an 230 V: Hallo liebe Gemeinde, ich bringe eben eine aus DDR-Zeiten stammende alte Bandsäge wieder auf Vordermann. Bei der Elektrik bin ich mir aber nicht... -
Thermometer aus einer Dreileiterschaltung
Thermometer aus einer Dreileiterschaltung: Hallo, ich bin im ersten Lehrjahr und brauch da mal einen Rat. Wir sollen alle etwas leichtes bauen zurzeit einen Thermometer aus einem PT100, den...