Aus Dreickschaltung eine Wechselschaltung. Wie??
Diskutiere Aus Dreickschaltung eine Wechselschaltung. Wie?? im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich würde gerne bei mir im Flur aus einer Dreickschaltung (für die Lampe) eine Wechselschaltung machen. Und aus dem dritten...
Thema:
Aus Dreickschaltung eine Wechselschaltung. Wie??
Die Seite wird geladen...
-
Aus Dreickschaltung eine Wechselschaltung. Wie?? - Ähnliche Themen
-
Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt
Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt: Situation Mehrfamilienhaus Baujahr 1969 Seit wochen fällt immer wieder das Licht im Treppenhaus Im Eingangsbereich aus. Kellerbeleuchtungen... -
Raumtemperaturregler tauschen
Raumtemperaturregler tauschen: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir bei einem kleinen Problem helfen. Wie die Überschrift besagt wollte ich Raumtemperaturregler tauschen. Nun... -
Vorstellung EBT-Ausbilder
Vorstellung EBT-Ausbilder: Servus, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe, bin ich nun hier auch angemeldet. Kurz zu meiner Person : Name Steffen, wohnhaft in... -
Absicherung FI 2 polig Hausinstallation?
Absicherung FI 2 polig Hausinstallation?: Hallo, ich plane gerade eine Unterverteilung OG im Haus eines Freundes. wir wollen die Installation selbst machen und anschließend haben wir... -
Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen
Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen: Hallo, Ich will in unserer Küche Licht installieren: - 4 LEDUnterbauleuchten die mit 230V betrieben werden (jeweils 6 Watt) -> 24 Watt (Lidl...