Aus Dreickschaltung eine Wechselschaltung. Wie??
Diskutiere Aus Dreickschaltung eine Wechselschaltung. Wie?? im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich würde gerne bei mir im Flur aus einer Dreickschaltung (für die Lampe) eine Wechselschaltung machen. Und aus dem dritten...
Thema:
Aus Dreickschaltung eine Wechselschaltung. Wie??
Die Seite wird geladen...
-
Aus Dreickschaltung eine Wechselschaltung. Wie?? - Ähnliche Themen
-
Stromleitung aus Garage in Garten - Kabelführung an Außenwand
Stromleitung aus Garage in Garten - Kabelführung an Außenwand: Hallo zusammen! Ich habe mir hier und im Netz einen Wolf gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Daher versuche ich es über diesen... -
HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????
HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????: Hallo, bin der Neue hier. Habe festgestellt, dass an meiner Türsprechanlage das Kabel defekt ist (Isolierung offen) - und zwar direkt am Hörer.... -
Zwei Häuser und zwei Pumpen im Bootsschuppen
Zwei Häuser und zwei Pumpen im Bootsschuppen: Moin zusammen, gleich eins vorweg: Mir ist vollkommen klar, dass Netzspannung gefährlich ist und man da als Laie nicht dran rumfummeln darf. Das... -
Unterverteilung Gartenhaus
Unterverteilung Gartenhaus: Hallo zusammen, Wir möchten für unser Gartenhaus und auch für die Versorgung der Pooltechnik eine Unterverteilung setzen. Daran angeschlossen... -
Beim Anschluss des neuen Wasserhahns: FI-Schalter fliegt raus
Beim Anschluss des neuen Wasserhahns: FI-Schalter fliegt raus: Hallo, trotz intensiver Recherche in diesem Forum, konnte ich leider keine Lösung zu meinem Problem finden. Beim Versuch einen neuen Wasserhahn...