1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Wechsel gleich Strom

Diskutiere Aus Wechsel gleich Strom im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; [ATTACH] Hallo, ich würde gerne bei meinem Cross eine Batterie einbauen bzw Lichter und diese würde ich gerne über die Zündung vom Motor laufen...

1. #1 Sumodriver, 09.10.2016
    Sumodriver

Sumodriver Neues Mitglied

kabel baum 12.jpg

Hallo, ich würde gerne bei meinem Cross eine Batterie einbauen bzw Lichter und diese würde ich gerne über die Zündung vom Motor laufen lassen. Ich habe hier einen Strom Laufplan, und ein Kollege meinte ich kann die Lichter direkt an die Zündung anschließen. Oder einen umrichtet wenn ich eine Batterie laden will. Meine Frage ist jetzt, wo muss ich + und - Anschießen ?

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 09.10.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Aus Wechsel gleich Strom

Zunächst solltest du in ganzen Sätzen reden, den Stromlaufplan einstellen, uns sagen welche Hardware vorhanden ist und dann schauen wir mal

Mfg Dierk

4. #3 Sumodriver, 09.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2016
    Sumodriver

Sumodriver Neues Mitglied

AW: Aus Wechsel gleich Strom

Müssten Halogen lichter sein und eine Handelsübliche 12V Batterie mit 7,5 ah.

Thema:

Aus Wechsel gleich Strom

Die Seite wird geladen...

Aus Wechsel gleich Strom - Ähnliche Themen

1. Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos

Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos: Hallo miteinander, das ganze erinnert mich etwas an:...
  2. Problem mit Wechselschaltung - Licht geht nicht mehr aus

Problem mit Wechselschaltung - Licht geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, für die Lampe in meinem Schlafzimmer gibt es zwei Lichtschalter. Beide jeweils mit Steckdosen. Einen der Lichtschalter, den, der...
  3. Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter

Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei euch angemeldet weil ich eure Hilfe und Expertise brauche. Und zwar ist bei mir im Esszimmer folgender...
  4. Wechselstromzähler mit S0 auslesen, Verbrauch

Wechselstromzähler mit S0 auslesen, Verbrauch: Hallo, da wir beim Verteiler-Umbau die Erweiterung auf 4 RCD Kreise planen (getrennt nach EDV, Licht, Steckdosen, außen), wollte ich gerne auch...
  5. Einen Tastdimmer für 2 Lampen gegen einen Aus-/Wechselschalter wechseln

Einen Tastdimmer für 2 Lampen gegen einen Aus-/Wechselschalter wechseln: Hallo, Ich wollte einen Tastdimmer(von Berker) im Wohnzimmer gegen einen Wechselschalter wechseln. Der Dimmer hat mit 2 Wandlampen...