Aus zwei mach eins
Diskutiere Aus zwei mach eins im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, in unsere neuen Wohnung haben wir einen Doppelschalter. Ich habe ein Bild angefügt, damit man meinen Text besser versteht. Wir ihr seht,...
Thema:
Aus zwei mach eins
Die Seite wird geladen...
-
Aus zwei mach eins - Ähnliche Themen
-
Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?
Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?: Hallo Da hat damals niemand über nach gedacht! Ich nicht! Der Tischler nicht! und meine Eltern schon garnicht! Damals herschte die Meinung, warum... -
Einfamilienmiethaus hat zwei klingeln
Einfamilienmiethaus hat zwei klingeln: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Produktempfehlung. Wir bewohnen ein Einfamilienmiethaus welches über zwei klingelschalter (Zaun... -
Zweite Wechselschaltung aus fünfadriger Zuleitung
Zweite Wechselschaltung aus fünfadriger Zuleitung: Guten Morgen, ich bin kein gelernter Elektriker, habe aber schon viele Installationen in Sanierungsprojekten vorbereitet. Ich möchte kurz... -
Zwei Häuser und zwei Pumpen im Bootsschuppen
Zwei Häuser und zwei Pumpen im Bootsschuppen: Moin zusammen, gleich eins vorweg: Mir ist vollkommen klar, dass Netzspannung gefährlich ist und man da als Laie nicht dran rumfummeln darf. Das... -
Kabel in Kabalkanal abzweigen aus UP-Steckdose
Kabel in Kabalkanal abzweigen aus UP-Steckdose: Hallo, ich habe eine einzelne UP-Steckdose, an die ich einen Kabelkanal (Aufputz) führen möchte. Im Kabelkanal soll aus der Steckdose eine...