Aus zwei mach eins
Diskutiere Aus zwei mach eins im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, in unsere neuen Wohnung haben wir einen Doppelschalter. Ich habe ein Bild angefügt, damit man meinen Text besser versteht. Wir ihr seht,...
Thema:
Aus zwei mach eins
Die Seite wird geladen...
-
Aus zwei mach eins - Ähnliche Themen
-
Austausch Siedle 511-01 gegen HT A811 zweiadrig
Austausch Siedle 511-01 gegen HT A811 zweiadrig: [ATTACH] Hallo Zussmmen, Ich habe das Problem, dass das Siedle 511-01 nur zweiadrig angeschlossen ist und nur eine Brücke vorhanden ist. Alles... -
zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?
zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein... -
Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?
Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?: Hallo Da hat damals niemand über nach gedacht! Ich nicht! Der Tischler nicht! und meine Eltern schon garnicht! Damals herschte die Meinung, warum... -
Einfamilienmiethaus hat zwei klingeln
Einfamilienmiethaus hat zwei klingeln: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Produktempfehlung. Wir bewohnen ein Einfamilienmiethaus welches über zwei klingelschalter (Zaun... -
Zweite Wechselschaltung aus fünfadriger Zuleitung
Zweite Wechselschaltung aus fünfadriger Zuleitung: Guten Morgen, ich bin kein gelernter Elektriker, habe aber schon viele Installationen in Sanierungsprojekten vorbereitet. Ich möchte kurz...