1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausarbeitung zur Leitungsberechnung, Suche Anregungen

Diskutiere Ausarbeitung zur Leitungsberechnung, Suche Anregungen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Ausarbeitung zur Leitungsberechnung, Suche Anregungen Hallo, es ist vollbracht. Meine Datei ist nun fertig. Sie soll alle Aspekte der...

1. #21 trekmann, 27.02.2008
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

AW: Ausarbeitung zur Leitungsberechnung, Suche Anregungen

Hallo,

es ist vollbracht. Meine Datei ist nun fertig. Sie soll alle Aspekte der Leitungsberechnung erfassen und sie verständlich darstellen, sowie erklären.

Ihr könnt sie euch runter laden unter: http://www.mkfgf.de/Leitungsberechnung.pdf

Wenn ihr Fehler findet, bitte eine kurze PN. Niemand ist perfekt ;).
    Die Datei wird laufend aktualisiert. Aktuell ist eine Tabelle in Planung, in der ersichtlich ist, wie lang darf eine Leitung sein bei welcher Absicherung unter Beachtung des Spannungsfalles. Im Sommer wird dann dieses Dokument wahrscheinlich mit Oberwellen ergänzt werden.

Mit freundlichen Grüßen Marcell

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausarbeitung zur Leitungsberechnung, Suche Anregungen

Die Seite wird geladen...

Ausarbeitung zur Leitungsberechnung, Suche Anregungen - Ähnliche Themen

1. Praktikumausarbeitung, komme nicht weiter.

Praktikumausarbeitung, komme nicht weiter.: Hallo, die Aufgabe lautet: Welche Stromverstärkung B = Ic/Ib weist der Fototransistor bei Il = 20mA auf, wenn man ihn als Kombination einer...
  2. Frage zur Schaltung der Deckenleuchte

Frage zur Schaltung der Deckenleuchte: Guten Tag, falls die folgende Frage schonmal gestellt und beantwortet wurde, verleitet mich bitte hin und löscht den Beitrag, dann war ich nur zu...
  3. Fragen zur DGUV V3

Fragen zur DGUV V3: Kaffeeruler (dierk), ich kann Dir ja keine private Nachricht schreiben...? gelöscht.....hier einige Sachen nachträglich. Danke für Eure Hilfe...
  4. Laienfrage zur Stärke eines Netzteils

Laienfrage zur Stärke eines Netzteils: Hallo liebe Experten, ich hab eine wohl ziemlich laienhafte Frage: Der Vtech-Kinderlaptop meiner Tochter kann mit 3x 1,5 V AA Batterien oder...
  5. Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.

Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.: Hallo, zur Vorab- Projektierung möchte ich euch um etwas Hilfe bzw. Ratschläge bitten. Eine genaue Projektierung soll später durch eine...