1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausbau - welcher Leitungsquerschnitt

Diskutiere Ausbau - welcher Leitungsquerschnitt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Was willst du da anders planen in einer Halle von 1960. Da gibt es eine Verteilung an der Stirnseite für alles Allgemeine und 5 Stränge mit einem...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    17.222
    Zustimmungen:
    116
    Was willst du da anders planen in einer Halle von 1960. Da gibt es eine Verteilung an der Stirnseite für alles Allgemeine und 5 Stränge mit einem Stromschienensystem schön aufgeteilt unter der Decke. Da hängen dann alle Maschinen dran. Und die Halle ist über 70m lang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 11.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.567
    Zustimmungen:
    104
    Du kannst am ende aber statt der Schukosteckdose und der Reduzierung des Querschnitts dann z.B ne Mennekes Amaxx setzen. Da passt dann auch nen 10mm² rein bei 2 Schukosteckdosen

    Oder man macht sich mal die Arbeit und setzt strategisch noch nen kleinen Verteiler od od od.

    Mir ist natürlich klar das dies alles natürlich nicht bei euch möglich ist und damit endet es für mich dann hier auch da es dem Thema nicht helfen wird

    Mfg Dierk
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    17.222
    Zustimmungen:
    116
    Hab ich auch schon mal gemacht, mit dem Ergebnis, das der Klarsichtdeckel nach 2 Jahren zerbröselt ist.
     
Thema:

Ausbau - welcher Leitungsquerschnitt

Die Seite wird geladen...

Ausbau - welcher Leitungsquerschnitt - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Außenbeleuchtung

    Ausbau Außenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Projekt vor mir. Ich möchte an unserem Haus 10-12 Led Spots installieren. Am Haus habe ich einen...
  2. Provisorisch 63a Steckdose für Hausbau

    Provisorisch 63a Steckdose für Hausbau: Hallo, bei mir steht über kurz oder lang der Hausbau an. Das Haus soll auf das Nachbar Grundstück meiner Eltern gebaut werden. Es wird...
  3. Funktionsschalter ausbauen (Foto) bitte um hilfe

    Funktionsschalter ausbauen (Foto) bitte um hilfe: hallo! ich nerve mich abartig das meine weihnachtsbeleutung 8 verschiedene blinkfunktionen hat. ich möchte einfach nur das sie dauer-leuchtet. das...
  4. Dachbodenausbau (Alte Elektroinstallation erweitern)

    Dachbodenausbau (Alte Elektroinstallation erweitern): Hallo, ich bin gelernter Mechatroniker (Bereich Maschinenbau) und soll bei meiner Schwester die Elektroinstallation im Dachgeschoß vornehmen. Da...
  5. LL-Röhre gegen LED-Röhre austauschen - Vorschaltgerät ausbauen oder drinnn lassen

    LL-Röhre gegen LED-Röhre austauschen - Vorschaltgerät ausbauen oder drinnn lassen: Guten Tag möchte die 6 x LL-Roehren gegen LED-Röhren-Leuchtmittel austauschen. Stückpreis: 22,99 euro, incl. Versand + Starter. Wie schaut es...