Ausbau - welcher Leitungsquerschnitt

Diskutiere Ausbau - welcher Leitungsquerschnitt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Was willst du da anders planen in einer Halle von 1960. Da gibt es eine Verteilung an der Stirnseite für alles Allgemeine und 5 Stränge mit einem...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Was willst du da anders planen in einer Halle von 1960. Da gibt es eine Verteilung an der Stirnseite für alles Allgemeine und 5 Stränge mit einem Stromschienensystem schön aufgeteilt unter der Decke. Da hängen dann alle Maschinen dran. Und die Halle ist über 70m lang

2. Anzeige

3. #12 Kaffeeruler, 11.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2018
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Du kannst am ende aber statt der Schukosteckdose und der Reduzierung des Querschnitts dann z.B ne Mennekes Amaxx setzen. Da passt dann auch nen 10mm² rein bei 2 Schukosteckdosen

Oder man macht sich mal die Arbeit und setzt strategisch noch nen kleinen Verteiler od od od.

Mir ist natürlich klar das dies alles natürlich nicht bei euch möglich ist und damit endet es für mich dann hier auch da es dem Thema nicht helfen wird

Mfg Dierk

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Hab ich auch schon mal gemacht, mit dem Ergebnis, das der Klarsichtdeckel nach 2 Jahren zerbröselt ist.

Thema:

Ausbau - welcher Leitungsquerschnitt

Die Seite wird geladen...

Ausbau - welcher Leitungsquerschnitt - Ähnliche Themen

1. Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen

Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen: Hallo, Ich habe einen Samsung Kühlschrank. Modell RM40HCMG. Das ist einer, der oben den Kühlteil und unten das Gefrierteil hat. In der Tür oben...
  2. Ausbau Außenbeleuchtung

Ausbau Außenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Projekt vor mir. Ich möchte an unserem Haus 10-12 Led Spots installieren. Am Haus habe ich einen...
  3. Provisorisch 63a Steckdose für Hausbau

Provisorisch 63a Steckdose für Hausbau: Hallo, bei mir steht über kurz oder lang der Hausbau an. Das Haus soll auf das Nachbar Grundstück meiner Eltern gebaut werden. Es wird...
  4. Funktionsschalter ausbauen (Foto) bitte um hilfe

Funktionsschalter ausbauen (Foto) bitte um hilfe: hallo! ich nerve mich abartig das meine weihnachtsbeleutung 8 verschiedene blinkfunktionen hat. ich möchte einfach nur das sie dauer-leuchtet. das...
  5. Dachbodenausbau (Alte Elektroinstallation erweitern)

Dachbodenausbau (Alte Elektroinstallation erweitern): Hallo, ich bin gelernter Mechatroniker (Bereich Maschinenbau) und soll bei meiner Schwester die Elektroinstallation im Dachgeschoß vornehmen. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden