Ausbildung / Beruf
Diskutiere Ausbildung / Beruf im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo! Ich bin neu hier und benötige dringend ein paar persönliche Infos und Erfahrungen / berichte zu meinem zukünftigen Beruf. Hoffe bin...
Thema:
Ausbildung / Beruf
Die Seite wird geladen...
-
Ausbildung / Beruf - Ähnliche Themen
-
Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.
Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.: Moin Leute, wie an dem Titel zu sehen wollte ich fragen wie wichtig eine Handwerkliche Vorbildung ist, für eine Ausbildung. Ich hatte gestern ein... -
Mangelnde Ausbildung - Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
Mangelnde Ausbildung - Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik: Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt und bin ab dem 01.09 im 2. Lehrjahr zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Ich bin momentan... -
Eine Zweitausbildung zum IT-Systemelektroniker
Eine Zweitausbildung zum IT-Systemelektroniker: Hallo Zusammen, bin hier neu in diesem Forum und stelle mich mal kurz vor. Ich bin, 22 Jahre alt habe letztes Jahr meine Gesellenprüfung zum... -
Wichtige Frage zum Thema Ausbildung EBT
Wichtige Frage zum Thema Ausbildung EBT: Guten Abend, Ich bin momentan noch im 2. Lehrjahr zum Elektroniker für Betriebstechnik. Im ersten Jahr war ich in einer überbetrieblichen... -
Ausbildungsnachweis ( Elektroniker für energie und gebäudetechnik)
Ausbildungsnachweis ( Elektroniker für energie und gebäudetechnik): Hallo zusammen, Am 01/08/2018 habe ich meine Ausbildung als Elektroniker fur Energie und Gebäudetechnik angefangen, ich habe schon als Elektriker...