1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausenanlage

Diskutiere Ausenanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Ausenanlage Suchst Du nach 2N Entrycom Vario. Setzt du Link zum Produkt. Codeschlossmodule gibt es aber von fast jedem Hersteller. Z.B....

  1. #11 Strippentod, 08.04.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ausenanlage

    Setzt du Link zum Produkt.

    Codeschlossmodule gibt es aber von fast jedem Hersteller.
    Z.B.
    Siedle
    Ritto
    TCS
    BTICINO
    GIRA
    ELCOM
    GROTHE

    um nur einige zu nennen.

    Und kommt mir nicht, hier und da komm ich mit den 400 Eus nicht hin.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 08.04.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ausenanlage

    Hallo@Strippentod!

    Warum zitierst Du mich schon wieder, ich bin nicht der Fragesteller, bei manchen geht es absolut nicht unter 400,-- mit allem "pipapo", was noch als nur der Tastatur dazugehört, zu einer TFE + Zentrale u. auch wenn es nur 1 Innenstelle ist?!
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    80
    AW: Ausenanlage

    Ist aber so, weil die Außen und Inneneinheit braucht er ja auch noch und dann noch Netzgerät Montagerahmen usw. Wenn dann das Codemodul schon 250€ kostet wird das nichts.
     
  5. #14 Strippentod, 08.04.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ausenanlage

    Eben. Unter 400 Eus ist überall unrealistisch. Oder seh ich das falsch ?
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    80
    AW: Ausenanlage

    Zumindest in einer Einheit. Sprechanlage+ separates Codeschloss würde gehen.
     
Thema:

Ausenanlage

Die Seite wird geladen...

Ausenanlage - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung der Außenanlagen

    Verkabelung der Außenanlagen: Hallo Leute, Ich habe bisher viel im Forum und im Internet gelesen. Jedoch finde ich nicht wirklich das, was ich benötige, oder es fehlt mir...