Ausfahrt mit Induktionsschleife

Diskutiere Ausfahrt mit Induktionsschleife im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife Wenn es nur 1 Schleife ist sollte sie auch unterm Baum liegen, ansonsten würde es ne menge Blechschäden...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife

    Ich hab sowas bis jetzt nur einmal gesehen und das ist mindestens 15 Jahre her aber ich glaube der Erfassungsbereich ist nicht so gross und selbst wenn der 1m wäre, wer fährt schon auf 50cm an eine Schranke heran um sie zu öffnen. Wenn ich das hier lese, werden dazu 2 Schleifen benötigt.
    http://www.signalbau-blauert.de/Schranke_Vorplanung.pdf
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife

    Kurti lass es, es nerft, deine verworrenen Gedanken zu sortieren. wie soll er denn vorher falsch reingekommen sein ? Wenn er die Schranke beim reinfahren umgefahren hat, kommt er sowieso wieder raus.
     
  4. Elwood

    Elwood Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife

    aber ein netter Vergleich :-)

    Richtig, aber wenn ich die Autos wechsle, oder in der Jackentasche liegt und ich die Jacke auf der Rücksitzbank hingelegt habe, oder ich die FB beim Einpacken für den Urlaub in den Rucksack eingesteckt habe und der Rucksack im Kofferraum liegt? Will nicht immer aussteigen und suchen müssen. Rein manuell - Raus automatisch


    Weil nicht jeder Ein- und Ausfahren soll/darf. Somit ist mein Grundstück befriedet und wenn jemand "falsch parkt" bin ich nicht zu Schadenersatz verpflichtet falls etwas passiert (z.B. weil ein Ast vom Baum fällt, oder ein Apfel runterfällt und ihm ne Delle in die Motorhaube macht) Denn er hat sich ja unerlaubten Zugang zu meinem Grundstück "erschlichen".
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife

    Evtl mal einscannen, und hier einstellen, dann können wir auch was dazu sagen, so ist das eher schlecht.
     
  6. #15 kurtisane, 28.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife

    Schon mal überlegt das ganze auch mit dem Hdy zu steuern?
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife

    Hallo Elwood da hhilft nur iignorieren befürchte ich
     
  8. Elwood

    Elwood Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife

    Hier ist mal der Schaltplan.

    Mit Handy... naja, das brauch ich nicht.
     

    Anhänge:

    • Plan.gif
      Plan.gif
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      780
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife

    Kostet auch 40€ und einen Punkt in Flensburg, wenn du mit laufendem Motor das Handy in der Hand hast.
     
  10. #19 kurtisane, 28.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife

    Im Auto hat man normal eine Freisprecheinrichtung.

    Wie lautet das Sprichwort: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!

    Übrigens: Ich habe einen Kunden, der lässt bereits fast 40 Leute auf diese Art, sein autom. Schiebetor so bedienen.
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife

    Schön wenn er freude daran hat 10 Knöpfe zu drücken anstelle von einem und dafür auch noch Gebühren zu bezahlen, ist das sein Hobby. Denn nur für Hobbys gibt man freiwillig Geld aus und opfert Zeit.
     
Thema:

Ausfahrt mit Induktionsschleife

Die Seite wird geladen...

Ausfahrt mit Induktionsschleife - Ähnliche Themen

  1. Ein- und Ausfahrtskontrolle

    Ein- und Ausfahrtskontrolle: Hallo! Ich brauche eure Hilfe, weil ich bei Google nicht fündig werde. Folgendes Thema: Es geht um eine Art Parkplatz, der eine Ausfahrt hat. Ich...
  2. E-Zylinder, der bei Spannung (12V) ein- und ohne Spannung wieder ausfährt

    E-Zylinder, der bei Spannung (12V) ein- und ohne Spannung wieder ausfährt: hi, Gibt es einen E-Zylinder bzw. Bauart, der bei Spannung (12V) ein- und ohne Spannung wieder ausfährt (oder Umgekehrt) ? Event. kann die...
  3. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  4. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  5. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....