1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausfahrt mit Induktionsschleife

Diskutiere Ausfahrt mit Induktionsschleife im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife Ich hab keine Vorbereitung für die Handyöffnung und das ist/war nie das Thema. Es ist super, dass du mich...

  1. Elwood

    Elwood Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife

    Ich hab keine Vorbereitung für die Handyöffnung und das ist/war nie das Thema.
    Es ist super, dass du mich darüber informiert hast, aber die Vorbereitung dafür habe ich nicht und möchte diese mir auch nicht zulegen.

    Die Thematik ist:
    eine Schranke, eine Induktionschleife, (demnächst eine Lichtschranke)
    Nun klemm ich den Öffner auf 21-28 und die Schleife auch auf 21-28 und die Lichtschranke auf 21-24?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife

    Ich würde mal sagen das musst du probieren. wenn da nicht mehr Beschreibung dazu ist, weis ich es auch nicht. Warum es da z.B. Start Stop gibt weis ich nicht ebenso kann ich mit den meissten Öffnern nichts da nichts anfangen.

    Und übrigens Kurtisane
    Wenn dein Kunde vor 40 Jahren schon ein Handy hatte und damit sein Tor öffnete, war das wohl Spock oder Kapitän Kirk
    Respekt solche Kunden hab ich nicht
     
  4. #23 kurtisane, 28.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife

    Hallo!

    Bitte, wo ist da was von vor 40 Jahren zu lesen?

    Einen Kunden habe ich der hat sich extra ein Hdy mit Sprachwahl zugelegt u. sagt dann "Garagentor" u. sein Hörmann-Torantrieb macht dann auf, weil seine FB auf die Entfernung leider nicht funkt. u. er ohne Schwung im Winter in seine am Hang liegende Garage sonst nicht mehr reinkommt.

    Ob sowas nur Hobby o. Spieltrieb o. "Funktionalität" ist, manche Leute wollen das, egal was es kostet.
    Der Kunde ist König, aber auch nur wenn er bezahlt!

    Irgendwie habe ich den Eindruck dass es in manchen Breitengraden, immer noch Hdy`s mit Wählscheiben gibt.
     
  5. Elwood

    Elwood Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife

    Hier ist die gesamte Beschreibung...

    Steuerung

    Ich kann sie leider nicht hochlade, da die Datei zu groß ist
     
  6. #25 kurtisane, 28.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife

    Lt. Plan sollte 21 nach 24 ein Öffner sein.

    Theoretisch müsste dann jetzt "ohne Lichtschranke" eine Brücke drin sein.

    Funkt. der Schranken dzt. schon ohne der Indukt.-Schleife u. der Sicherheits-Lichtschranke?
     
  7. Elwood

    Elwood Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife

    Eine Brücke ist momentan drin, ja.

    Momentan ist sie noch nicht in Betrieb - muss ich erst alles anschließen. Deswegen stelle ich vorher immer viele Fragen :-)
     
  8. #27 kurtisane, 28.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ausfahrt mit Induktionsschleife

    Wenn Du dann alle notwendigen Teile hast, vielleicht vorher provisorisch im "Trockentraining" alles lt Plan verkabeln u. testen.
    Learning by doing!
     
Thema:

Ausfahrt mit Induktionsschleife

Die Seite wird geladen...

Ausfahrt mit Induktionsschleife - Ähnliche Themen

  1. Ein- und Ausfahrtskontrolle

    Ein- und Ausfahrtskontrolle: Hallo! Ich brauche eure Hilfe, weil ich bei Google nicht fündig werde. Folgendes Thema: Es geht um eine Art Parkplatz, der eine Ausfahrt hat. Ich...
  2. E-Zylinder, der bei Spannung (12V) ein- und ohne Spannung wieder ausfährt

    E-Zylinder, der bei Spannung (12V) ein- und ohne Spannung wieder ausfährt: hi, Gibt es einen E-Zylinder bzw. Bauart, der bei Spannung (12V) ein- und ohne Spannung wieder ausfährt (oder Umgekehrt) ? Event. kann die...
  3. Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?

    Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?: Anliegen steht oben! Wer kann mich ein wenig aufklären? Geht man da schon in den fünfstelligen Bereich? Erfahrungsberichte? danke, Munya
  4. Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden

    Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden: Hallo Leute Problemlösungen zu finden ist gar nicht so einfach, deshalb versuche ich es mal bei Euch. Forum ist sehr übersichtlich aber leider...
  5. Modellhaus mit Sensor und Timer?

    Modellhaus mit Sensor und Timer?: Hallo liebes Forum, ich bin im Bereich der Elektrotechnik nicht zuhause, deshalb bitte ich um Entschuldigung, wenn meine Frage für dieses Forum...