Ausgeschaltet aber nach Multimeter 90V
Diskutiere Ausgeschaltet aber nach Multimeter 90V im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe das Problem, dass trotz Ausschaltung ( ohne Last ) 90 V messbar sind. Dachte an einen Übergangswiderstand durch möglicherweise ein durch...
Schlagworte:
Thema:
Ausgeschaltet aber nach Multimeter 90V
Die Seite wird geladen...
-
Ausgeschaltet aber nach Multimeter 90V - Ähnliche Themen
-
Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer
Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer: Hallo! Mein Mann hat gerade versucht die kaputte Glühbirne im Badezimmer auszutauschen. Die Lampe hat zwei Fassungen. In der einen war eine... -
Badlicht kann nicht ausgeschaltet werden
Badlicht kann nicht ausgeschaltet werden: In meinem Bad habe ich eine einfache LED Deckenleuchte angeschlossen. In den übrigen Räumen gab es wie im Bad 2x5 Kabel. Ich habe je die 2 blauen... -
LED leuchten dauerhaft obwohl ausgeschaltet
LED leuchten dauerhaft obwohl ausgeschaltet: erledigt -
Tasterleitung hat 30V im ausgeschalteten Zustand
Tasterleitung hat 30V im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich bin gelernter Elektriker, jedoch schon ewig im anderen Beruf. Mir ist klar dass auf der abgeschalteten Tasterleitung auf 1 Etage keine... -
Kontrolllampe am E-Herd leuchtet wenn ausgeschaltet
Kontrolllampe am E-Herd leuchtet wenn ausgeschaltet: Hallo, ich habe einen Herd an einen Drehstromanschluss angeschlossen. Allerdings hatte die Drehstromdose nur die 3 Phasenleiter und den...