Auslegung UV Garage

Diskutiere Auslegung UV Garage im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Auslegung UV Garage Was denn nun? Am anfang war es noch ein 5x6. Wie auch immer: Auch hier reichen 35A, und schützen den FI gleich mit.

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Auslegung UV Garage

    Was denn nun?

    Am anfang war es noch ein 5x6.

    Wie auch immer: Auch hier reichen 35A, und schützen den FI gleich mit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auslegung UV Garage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thore9

    thore9 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auslegung UV Garage

    SORRY! Tippfehler,

    meinte auch 5X6mm
     
  4. #33 Jörg67, 23.12.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Auslegung UV Garage

    Mit 35A paßt das.

    Macht eine maximale Last von 8kw je Phase.
     
Thema:

Auslegung UV Garage

Die Seite wird geladen...

Auslegung UV Garage - Ähnliche Themen

  1. Leitungsauslegung, Tabellen Europa-Verlag

    Leitungsauslegung, Tabellen Europa-Verlag: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich die Tabellen 11 und 12 in der Formelsammlung vom Europa-Verlag (nach DIN VDE 0298-4) verwenden...
  2. Auslegung DC SPD für PV Anlage

    Auslegung DC SPD für PV Anlage: Hallo Allerseits, lese mir grade den Artikel...
  3. Auslegung N in UV für Mining

    Auslegung N in UV für Mining: Hallo, ich häng glaub ich momentan ein bisschen: Es wird eine Unterverteilung gebaut die mit 5x25mm² versorgt wird. In der Unterverteilung...
  4. Auslegung Wechselrichter 230 V / 400 V - VA oder W

    Auslegung Wechselrichter 230 V / 400 V - VA oder W: Hallo zusammen, Zu dem Thema habe ich zwar schon ein paar Einträge gefunden, allerdings nichts passendes für meine Frage: Für eine Installation...
  5. Planung / Auslegung Stromversorgung im Garten

    Planung / Auslegung Stromversorgung im Garten: Hallo zusammen :hello: ! Ich bin im Moment dabei Strom in den Garten zu bringen und würde mich freuen, wenn da nochmal jemand einen Blick drauf...