Auslösecharakteristik von Sicherungsautomaten
Diskutiere Auslösecharakteristik von Sicherungsautomaten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo,Profis 1.Frage Ich komm immo voll durcheinander, kann mir jemand das mit dem AuslöseStrom eines Leitungsschutsschalters erklären bei...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Auslösecharakteristik von Sicherungsautomaten
Die Seite wird geladen...
-
Auslösecharakteristik von Sicherungsautomaten - Ähnliche Themen
-
FI/LS Typ B Auslösecharakteristik C
FI/LS Typ B Auslösecharakteristik C: Hallo, ich bin bei hier. Ich benötige für unsere Wärmepumpen Ausseneinheit einen FI Typ B und eine Auslösecharakteristik Typ C 16 A. Gibt es... -
Auslösecharakteristik Schraubsicherungen 32a gL/gG - wie viel facher nennstrom?
Auslösecharakteristik Schraubsicherungen 32a gL/gG - wie viel facher nennstrom?: Hallo, ich denke ich brauche hier keinem erklären das die Sicherungsautomaten unterschiedliche auslösecharakteristiken haben. Aber ich habe echt... -
NH-00 80 A Sicherung - Auslösecharakteristik?
NH-00 80 A Sicherung - Auslösecharakteristik?: Guten Tag Hat Jemand ein Diagramm für die Auslösecharakteristik eine NH 80 A Sicherungelement. Die Batterieanalge ( Staplerbatterie ) soll per... -
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an... -
UP¹ Unterputzdosen neu von Kaiser
UP¹ Unterputzdosen neu von Kaiser: https://assets.kaiser-elektro.de/media/17/17653/KAISER_Unterputz_Broschuere_UP1_12seiter_DE_2023_web.pdf Hallo zusammen, heute das erste Mal in...