1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auslösecharakteristik von Sicherungsautomaten

Diskutiere Auslösecharakteristik von Sicherungsautomaten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Auslösecharakteristik von Sicherungsautomaten und nur die Sicherungen des Ofen drin gelassen Das kann nicht ausreichen wenn es ein N PE...

Schlagworte:
  1. #11 Elektro, 24.07.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

AW: Auslösecharakteristik von Sicherungsautomaten

Das kann nicht ausreichen wenn es ein N PE Fehler in der Anlage ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Karsten, 27.07.2009
    Karsten

Karsten Schlitzeklopfer

Hallo

Ich habe das Problem mit dem Ofen gelöst

Die Unterhitze hat 3 Heizspiralen und von 1ner ist der Neutralleiter abgerissen gewesen...

nun funktioniert alles wieder bestens

danke für die schnelle hilfe und den Rat

CLOSED

4. #13 Lötauge35, 28.07.2009
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

für die fest angeschlossene Pizza-Öfen brauchst du keinen 0,03A FI ( Personenschutz).
    Sinnvoller wäre da ein 0,5A FI-Schalter.

Thema:

Auslösecharakteristik von Sicherungsautomaten

Die Seite wird geladen...

Auslösecharakteristik von Sicherungsautomaten - Ähnliche Themen

1. Auslösecharakteristik Schraubsicherungen 32a gL/gG - wie viel facher nennstrom?

Auslösecharakteristik Schraubsicherungen 32a gL/gG - wie viel facher nennstrom?: Hallo, ich denke ich brauche hier keinem erklären das die Sicherungsautomaten unterschiedliche auslösecharakteristiken haben. Aber ich habe echt...
  2. NH-00 80 A Sicherung - Auslösecharakteristik?

NH-00 80 A Sicherung - Auslösecharakteristik?: Guten Tag Hat Jemand ein Diagramm für die Auslösecharakteristik eine NH 80 A Sicherungelement. Die Batterieanalge ( Staplerbatterie ) soll per...
  3. Zentrale Kompensation von Handschweißgeräten

Zentrale Kompensation von Handschweißgeräten: Liebe Forumsmitglieder, folgende Situation: In einer Produktion werden 10 bis 15 Schweißgeräte benutzt (400V Wechselstrom (L-L)). Es gibt eine...
  4. Lichtschalter von TeHaGe

Lichtschalter von TeHaGe: Kennt jemand diesen Hersteller?? und wenn ja könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich die Lichtschalter erwerben kann? Bei uns hat sich leider...
  5. Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe

Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe: Moin Moin zusammen. Ich möchte wie oben schon beschrieben, Eine Wechselschaltung installieren. Da in dem Raum nur Steckdosen sind und keine Lampe...