Ausschalter & Lampe bitte Hilfe
Diskutiere Ausschalter & Lampe bitte Hilfe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute Ich brauche dringend Hilfe von einem Fachmann. Ich wollte einen einfachen Auschalter für eine Deckenlampe (mit Erdungssymbol...
Seite 1 von 2
Thema:
Ausschalter & Lampe bitte Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Ausschalter & Lampe bitte Hilfe - Ähnliche Themen
-
Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?
Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?: Hallo ich habe mal alle wichtigen Bestandteile als Foto angehängt. Ich will einen Schalter an eine Lampe anbringen. Bei dem Schalter selbst sind... -
Serienschalter, Ausschalter mit Glimmlampe
Serienschalter, Ausschalter mit Glimmlampe: Hallo, habe da mal zwei Fragen. Help 1) Ich möchte gerne eine Außenlampe sowie eine Außensteckdose mit einem Serienschalter schalten. Ist diese... -
Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter
Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter: Moin in die Runde, möchte gern von einem Dimmer auf einen An/Ausschalter wechseln. Hab dieses Szenario vorgefunden. Frage: Wie schließ ich das an... -
Installationstechnik- Dreiadrige zum Ausschalter
Installationstechnik- Dreiadrige zum Ausschalter: Hallo! Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Ich weiß, daß man in der Praxis oft den Blauen nimmt als Lampendraht zwischen Ausschalter und... -
Zentraler Ein-/Ausschalter für Rennsimulator
Zentraler Ein-/Ausschalter für Rennsimulator: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit der folgenden Herausforderung weiterhelfen: Für einen Rennsimulator, der aus drei Verbraucher-Gruppen...