1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausschalter & Lampe bitte Hilfe

Diskutiere Ausschalter & Lampe bitte Hilfe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ausschalter & Lampe bitte Hilfe @Jürgen...Trotzdem misst man mit nem Multimeter gerne mal 50V wo eigentlich garkeine sind (also nur...

1. #11 Kaidegen, 04.03.2007
    Kaidegen

Kaidegen Strippenzieher

AW: Ausschalter & Lampe bitte Hilfe

@Jürgen...Trotzdem misst man mit nem Multimeter gerne mal 50V wo eigentlich garkeine sind (also nur Induktionsspannung die unter Last sofort zusammenbrechen würde )
    Schon mehr wie einmal passiert :)
    (Kannst auch hier im Forum suchen...)

Duspol digital wäre da perfekt...Hat Lastzuschaltung und zeigt den Spannungswert ganz genau...

Egal, alles besser als der Lügenstift !

Grüsse Kai

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausschalter & Lampe bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ausschalter & Lampe bitte Hilfe - Ähnliche Themen

1. Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?: Hallo ich habe mal alle wichtigen Bestandteile als Foto angehängt. Ich will einen Schalter an eine Lampe anbringen. Bei dem Schalter selbst sind...
  2. Serienschalter, Ausschalter mit Glimmlampe

Serienschalter, Ausschalter mit Glimmlampe: Hallo, habe da mal zwei Fragen. Help 1) Ich möchte gerne eine Außenlampe sowie eine Außensteckdose mit einem Serienschalter schalten. Ist diese...
  3. Bewegungsmelder als Ausschalter

Bewegungsmelder als Ausschalter: Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen Bewegungsmelder als reinem Ausschalter zu missbrauchen? Mein Problem ist das die Kinder nie das Licht im...
  4. Ausschalter zwischensetzen

Ausschalter zwischensetzen: Hallo zusammen, ich möchte für mein elektrisches Gerät eine Art Zwischenschalter realisieren. Stecker, Kupplung, 3 adriges Kabel (braun, blau und...
  5. defektes Potenziometer 4,7 MOhm mit Ausschalter

defektes Potenziometer 4,7 MOhm mit Ausschalter: Bei einer von zwei baugleichen (teuren) Wandleuchten mit je 2 x 50 W Halogenlampen setzt das Dimm-Poti aus. Ein Ersatzpoti mit Schalter konnte ich...