Aussenlichtschalter für Aussenlampe

Diskutiere Aussenlichtschalter für Aussenlampe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, es es gibt da ein Aussenlichtschalter von Arnold. vielleicht kennt den jemand. Noch hab ich den nicht, und noch hab ich keine Aussenlampe...

1. ma4er

ma4er Strippenzieher

Hi,

es es gibt da ein Aussenlichtschalter von Arnold.
    vielleicht kennt den jemand.

Noch hab ich den nicht, und noch hab ich keine Aussenlampe mit Bewegungsmeldern.

Bevor ich mir da was kaufe, Frage an euch:
    Hab nur ein 5x1,5 an der Aussenwand. Reicht das für eine Lampe und externem Bewegungsmelder?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenlichtschalter für Aussenlampe

Die Seite wird geladen...

Aussenlichtschalter für Aussenlampe - Ähnliche Themen

1. 2 x Aussenlichtschalter Aufputz mit Funk versorgen

2 x Aussenlichtschalter Aufputz mit Funk versorgen: hallo ich suche Hilfe zur Materialauswahl für folgendes: Auf der Terrasse ist ein Abzweigkasten verbaut - die Zuleitung dafür kommt vom Haus....
  2. Stromschiene für Steckdosen

Stromschiene für Steckdosen: Hallo zusammen, im Rahmen meine BA untersuche ich, in wie weit ich eine Stromschiene nutzen kann um daran Steckdosen anzuschließen. Ziel ist es...
  3. Stromstoßrelais 3 Taster für 2 getrennte Lampen?

Stromstoßrelais 3 Taster für 2 getrennte Lampen?: Hallo :) ich würde gerne folgendes Schaltbild in unserem Schlafzimmer machen: Bei der Tür ein Lichtschalter (A), welche beide Nachttischlampen...
  4. Netzwerk für Nebengebäude, galvanische Trennung erforderlich?

Netzwerk für Nebengebäude, galvanische Trennung erforderlich?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Unterforum gelandet bin. Momentan sind wir dabei das Nebengebäude...
  5. Konformitätserklärung für selbst gemachte Lampen

Konformitätserklärung für selbst gemachte Lampen: Hallo zusammen, Ich möchte als Nebenerwerb selbst entworfene Lampen verkaufen. Damit ich mich dabei nicht straf- und/oder haftbar mache möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden