Aussensauna über CEE Starkstromkabel anschliessen?
Diskutiere Aussensauna über CEE Starkstromkabel anschliessen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Liebe Fachleute, ich bin dabei, den Bau einer Aussensauna zu planen. Ich würde dafür gerne im Vorfeld eine Idee davon bekommen, ob ein Elektriker...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Aussensauna über CEE Starkstromkabel anschliessen?
Die Seite wird geladen...
-
Aussensauna über CEE Starkstromkabel anschliessen? - Ähnliche Themen
-
Ist Nullleiter defekt, oder übersehe ich was?
Ist Nullleiter defekt, oder übersehe ich was?: Hallo zusammen! Ich bin relativ unerfahren in diesem Gebiet, und daher habe ich die folgende Verwirrung: Letzte Woche bin ich in einen Altbau... -
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten... -
Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin
Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin: Hallo, Ich stehe vor der Montage eines weiteren Wechselrichters. Dieser würde unter den aktuellen passen. (Siehe Bild). Allerdings wär mir... -
Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz
Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz: Hallo zusammen, mir wurde heute erzählt dass bei der Verwendung eines DC Überspannungsschutzes der Potentialausgleich der PV-Anlage direkt auf... -
Poolheizung über PV-Anlage
Poolheizung über PV-Anlage: Hallo, wir haben einen GFK Pool mit 7x3,2x1,5m ~ 34 m³ Dazu haben wir eine HKR Wärmepumpe HKS 180 i vs mit 230V, 0,37 - 3,94KW. Die Pumpe ist für...