Außensteckdose ohne grün-gelbe Ader
Diskutiere Außensteckdose ohne grün-gelbe Ader im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich will an meiner Terrasse eine Außensteckdose anbringen. Dazu will ich einfach von der Innensteckdose ein Loch durch die Wand bohren um...
Thema:
Außensteckdose ohne grün-gelbe Ader
Die Seite wird geladen...
-
Außensteckdose ohne grün-gelbe Ader - Ähnliche Themen
-
Außensteckdose schaltbar mit oder ohne Kontrolllicht nach DIN?
Außensteckdose schaltbar mit oder ohne Kontrolllicht nach DIN?: Hallo, in unserem Haus hat der Elektriker die Außensteckdosen "schaltbar" von innen angeschlossen. Da noch eine Außenlampe dazu kam, hat er... -
Außensteckdose fürs Gartenhaus
Außensteckdose fürs Gartenhaus: Hey, ich möchte für meine Hue Beleuchtung eine außensteckdose am Gartenhaus anbringen. Oder sollte ich diese drin anbringen? Dann wäre aber ein... -
Außensteckdose 2-polig schalten
Außensteckdose 2-polig schalten: Hallo, gibt es weitere Gründe, die Außenstromkreise im Garten 2-polig zu schalten? Bisher hatte ich geplant, diese 2-polig zu schalten, damit man... -
Welche IP Schutzklasse für Außensteckdosen/ Schalter?
Welche IP Schutzklasse für Außensteckdosen/ Schalter?: Hallo ich möchte mit Euch noch mal über die IP Schutzklassen diskutieren! Weil ich immer nicht weiß, was ich anbauen soll! Wie es in der Praxis... -
Außensteckdose im Garten: was ist zu beachten?
Außensteckdose im Garten: was ist zu beachten?: Hallo Fachleute, ich habe folgende Frage: Am neuen Reihenhaus hat der Elektriker ein 5-adriges Erdkabel (NYY-J 1kV 0276) unter der Terrasse...