1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Außensteckdosen-Wetterseite

Diskutiere Außensteckdosen-Wetterseite im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Außensteckdosen-Wetterseite Derzeit arbeiten wahrscheinlich alle Betriebe in DE am Limit oder schon darüber. Über Lieferengpässe oder...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.736
    Zustimmungen:
    80
    AW: Außensteckdosen-Wetterseite

    Derzeit arbeiten wahrscheinlich alle Betriebe in DE am Limit oder schon darüber. Über Lieferengpässe oder Wartezeiten kann ich ein Lied singen. Bei uns arbeiten auch schon einige Abteilungen 7Tage die Woche rund um die Uhr. Irgendwann erfinden die auch noch den 8. Wochentag.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fjhahn

    fjhahn Strippenzieher

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Außensteckdosen-Wetterseite

    Naja, ich wollte nur fair sein-nach der guten Unterstützung hier im Forum fand ich es nur richtig, auch bei Voltus zu bestellen.

    Wenn ich geahnt hätte...meine Frau erwürgt mich, weil sie die Markise nicht mehr ausfahren kann..."konnte" muss ich besser sagen: Die Markise habe ich heute einfach mit einem Schukostecker versehen und hänge die bei Bedarf (Rein-oder Raus) entsprechend an eine Verlängerung! Not macht erfinderisch Daumen hoch.gif
    Edith sagt: Hab mir deine Mausefalle angesehen ...Patentieren lassen...oder haben die mit der Überbrückung auch noch Schaden angerichtet? Ich lach mich schlapp.gif
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.736
    Zustimmungen:
    80
    AW: Außensteckdosen-Wetterseite

    Rein zufällig entdeckt, weil etwas anderes an der Maschine defekt war.
     
  5. #14 Jörg67, 08.07.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Außensteckdosen-Wetterseite


    Schonmal angebimmelt und nachgefragt? Vielleicht ist einfach was schiefgelaufen.
    Hab auch schonmal ne Zahlung übersehen und das Zeug nicht losgeschickt :o
     
  6. fjhahn

    fjhahn Strippenzieher

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Außensteckdosen-Wetterseite

    Ich bimmel seit einer Woche...gestern hab´ ich erfahren, dass beim Lieferanten etwas schief gelaufen ist und Voltus hat mir auch sofort ein Alternativangebot gemacht-allerdings mit IP44-Steckdosen. Ich habe gestern Mittag geantwortet, dass ich IP55 oder höher brauche und hoffe, dass ich heute eine Antwort bekomme.
     
  7. fjhahn

    fjhahn Strippenzieher

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Außensteckdosen-Wetterseite

    Antwort kam dann doch noch am Freitag und Roland versprach, die bei Voltus vorrätigen Teile noch am 8.7. rauszuschicken. Allerdings steht mein Bestellstatus auch heute noch auf "Noch nicht versendet".
    Das hat Folgen für die Elektroinstallation-da ich mich nun des lautstarken Protestes meiner Frau nicht mehr erwehren kann. Hier der aktuelle Installationsstand der Markisenschaltung:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Gruß, franz
     
  8. #17 Strippentod, 10.07.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Außensteckdosen-Wetterseite

    Mach das Foto schnell wieder raus, sowas wolln wir hier gar nicht sehen..:D

    Ja Ja, die Frauen, ein leidiges Thema, da hilft nur Plan B:
    Frühstück ans Bett,
    Blumenstauß in die Vase
    und viele viele liebe Worte rumsülzen...:rolleyes:
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    41
    AW: Außensteckdosen-Wetterseite

    IP44 sollte doch dem Verwendungszweck genügen, oder hälts Du da den Kärcher direkt drauf?
    Wichtiger als eine höhere Schutzart ist, eine Abflussmöglichkeit für eingedrungenes (Kondens-) Wasser herzustellen.

    Gruß Gert
     
  10. #19 Jörg67, 10.07.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Außensteckdosen-Wetterseite


    Also nää, da hättste ja mal wenigstens noch was Frischhaltefolie drumwickeln können :p

    Zeig das bloß nicht nebenan, dann wirst Du erschossen :D
     
  11. #20 Strippentod, 10.07.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Außensteckdosen-Wetterseite

    :D Die war bestimmt alle, weil er sie seiner geifernden Frau um den Mund wickeln mußte.:D
     
Thema:

Außensteckdosen-Wetterseite