Außentemperaturfühler bei Gefrierschrank

Diskutiere Außentemperaturfühler bei Gefrierschrank im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Außentemperaturfühler bei Gefrierschrank Bah wie fies. Warum kann sie auch nicht AAA sagen :p ... grml Aber Hauptsache die Spezialisten hier...

1. #11 Sententia, 18.11.2010
    Sententia

Sententia Neues Mitglied

AW: Außentemperaturfühler bei Gefrierschrank

Bah wie fies.
    Warum kann sie auch nicht AAA sagen :p ... grml
    Aber Hauptsache die Spezialisten hier kennen sich aus ... Respekt!

*rofl*

2. Anzeige

3. Spez

Spez Neues Mitglied

Hallo habe das selbe Problem. Mein kühl-gefrierkombi steht im aussenbereich,übern Sommer alles gut aber sobald es draußen nachts die Temperaturen runtergehen..schaltet sich das Gerät aus u.alles taut auf.übern Winter wird er abgeschaltet.u.das gerät schaltet sich dann unterm Tag bei ca.15°auch nicht mehr ein.ist nun das 2te Gerät u. beim 1sten war das selbe problem. irgendwie komisch.hab auch nen kleinen Kühlschrank im aussenbereich u dem fehlt gar nix .irgendwie nur die Kombi Geräte mit nem froster ?

4. gert

gert Freiluftschalter

Irgendwie gar nicht komisch.

Die Missfunktionen liegen an dem Carnotschen Kreisprozess.

Leprechaun

Thema:

Außentemperaturfühler bei Gefrierschrank

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturfühler bei Gefrierschrank - Ähnliche Themen

1. Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?

Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?: Moin moin! Frage: Wie viel Spannung kann ich mit einem Wechselrelais (z.B. Bosch 0332209158) schalten, wenn es mit 12V/24V betrieben wird?...
  2. Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor

Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor: Ich bitte um Hilfe bei der Auswahl der Bauteile für den Schutz vom Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung/-strom vom 1-Phasen...
  3. Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor

Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor: Ich bitte um Hilfe bei der Auswahl der Bauteile für den Schutz vom Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung/-strom vom 1-Phasen...
  4. Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden)

Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden): Hallo zusammen. Wir haben in unserem Büro nach wie vor die klassischen Leuchtstoffröhren, mit dem Problem, dass die nach einiger Zeit flackern,...
  5. FI-Schalter bei Bohrung geflogen

FI-Schalter bei Bohrung geflogen: Hallo zusammen, an unserer Außenwand (WDVS 20cm) wurde vor ein paar Tagen eine Klimaanlage aufgehängt. Beim Bohren spielte sich dabei folgendes...