Außenverkabelung

Diskutiere Außenverkabelung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Erdkabel NYY-J 3x2,5 mm² 50 mtr., 53,00 € (cse-technik.de) Wenn du überlegst was deine T-Abzweige kosten... Hier gibt es 50m Erdkabel 3x2,5...

  1. #11 Lasttrennschalter, 27.08.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    291
    Erdkabel NYY-J 3x2,5 mm² 50 mtr., 53,00 € (cse-technik.de)
    Wenn du überlegst was deine T-Abzweige kosten... Hier gibt es 50m Erdkabel 3x2,5 (könntest du gleich mit bestellen) da würde ich zu jeder Lampe direkt ein Kabel ziehen.
    Jede klemmstelle ist mit Verlusten behaftet, dazu noch irgendwo in der Erde. Dann doch lieber ohne Klemmstelle und direkt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Außenverkabelung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenverkabelung