Ausstattung / Raumplanung

Diskutiere Ausstattung / Raumplanung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; und dessen ausführung Planen bzw. Prüfen. Durch zufall bin ich auf diese Seite gekommen auf der es online möglich ist die E-Inst zu prüfen bzw zu...

  1. #1 Kaffeeruler, 20.02.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    und dessen ausführung Planen bzw. Prüfen.

    Durch zufall bin ich auf diese Seite gekommen auf der es online möglich ist die E-Inst zu prüfen bzw zu planen. Einige gute Tipps sind auch dabei
    Kostenlos, keine reg notwendig für die einfache nutzung

    ELEKTRO+ | ELEKTRO+ Ausstattungs-Check
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausstattung / Raumplanung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 20.02.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Ausstattung / Raumplanung

    Finde das ganz lustig, habe das mal gemacht.

    Habe auf *** (Drei Sterne) getestet... nur Durchschnittlich abgeschnitten.

    Die 3 Verteiler + ca. 50 Sicherungen waren 32 mehr als gefordert...
    dafür wollen die in einem 2m² WC zwei Leuchtenauslässe... naja... wers braucht...

    Auf jeden Fall keine schlechte Sache.

    MfG

    Marcel
     
  4. #3 scout-cgn, 20.02.2009
    scout-cgn

    scout-cgn Leitungssucher

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ausstattung / Raumplanung

    Tatsächlich eine lustige Sache.
    Mit meinem Richtwert >= 1 Steckdose pro Quadratmeter liege ich wohl etwas über der Richtlinie... ;)
     
Thema:

Ausstattung / Raumplanung

Die Seite wird geladen...

Ausstattung / Raumplanung - Ähnliche Themen

  1. DIN 18015 Mindestausstattung. Pflicht???

    DIN 18015 Mindestausstattung. Pflicht???: Hallo an alle im Forum , Ich hab ein paar Fragen ich fange gerade an über einen Bauträger ein Haus zu bauen und derzeit gibt es noch...
  2. Ausstattung für Prüffeld 860 Volt / 500A

    Ausstattung für Prüffeld 860 Volt / 500A: Hallo zusammen, ich weiß beim Bereich Hochspannung reden wir eigentlich von mehr wie 1000Volt. und mein Problem fängt schon bei einer Spannung...
  3. FAchwerkhaus mit Lichtausstattung und Trafo kaputt

    FAchwerkhaus mit Lichtausstattung und Trafo kaputt: moin Leute Wie ihr wisst bin ich neu in diesem forum/board. ich habe da ein broblem und zwar ich habe ein Transformator in der art sowas hier...
  4. Ausstattung Zählerplatz/kasten a.P. EnBW

    Ausstattung Zählerplatz/kasten a.P. EnBW: Hallo,:) wir haben zwei Wohneinheiten. Wie sollte nun ein Zählerplatz sinnvoll und regelgerecht Ausgestattet sein? Welches Material braucht man...
  5. Ausstattung eines Zählerplatzes/EnBW

    Ausstattung eines Zählerplatzes/EnBW: :)Hallo, wir haben zwei Wohneinheiten. Wie sollte nun ein Zählerplatz sinnvoll und regelgerecht Ausgestattet sein? Welches Material braucht man...