Austausch 8 Port Switch

Diskutiere Austausch 8 Port Switch im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Als wir unser Haus vor einigen Jahren bezogen wurde vom zust.elektriker mein mitgebrachter Switch in den sicherungskasten eingebaut. Nun moechte...

1. Roger5

Roger5 Neues Mitglied

Als wir unser Haus vor einigen Jahren bezogen wurde vom zust.elektriker mein mitgebrachter Switch in den sicherungskasten eingebaut. Nun moechte ich den Switch erneuern, d.h. Ich muss den alten ausbauen - was gar nicht so einfach ist. Den Switch kann ich etwa 0,5 mm noch oben drücken, dann ist da ein Widerstand.

Meine Frage wäre, wie ist kann ich diesen Switch entfernen, ohne das Gitter zu beschädigen. Anbei ein Bild
    Danke
    Roger 5

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Austausch 8 Port Switch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Einfach ein Stück hoch schieben und dann heraus ziehen. In der Regel sind da einfach Langlöcher und wenn man ein Stück hoch zieht, passt der Schraubenkopf durchs Loch. Ist mitunter aber auch etwas eng und man muss ordentlich ziehen.

Thema:

Austausch 8 Port Switch

Die Seite wird geladen...

Austausch 8 Port Switch - Ähnliche Themen

1. Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx

Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Hilfe beim Austausch von Klingelmodulen an einer Ritto Portier Twinbus Türsprechanlage mit 6 Parteien...
  2. Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne

Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne: Hallo liebe Forenmitglieder, die Glühbirne in meiner Deckenleuchte ist kaputz. Muss ich beim Austausch unbedingt die Sicherung ausschalten, da...
  3. Druck/Dimmschalter an Stehlampe austauschen

Druck/Dimmschalter an Stehlampe austauschen: Guten Tag, an meiner Stehlampe (keine LED) ist der Druck/Dimmschalter für die Deckenleuchte defekt, er läßt sich nicht mehr eindrücken. Der...
  4. Terraneo 600ws Micro nach Austausch defekt?

Terraneo 600ws Micro nach Austausch defekt?: Hallo zusammen, ich habe eine alte verdreckte, braune Terraneo gegen eine saubere weiße ausgetauscht. Eigentlich dachte ich, ich hätte alles so...
  5. Austausch Intertechno Funk-Dimmer ITE-1000 durch CMR-1000

Austausch Intertechno Funk-Dimmer ITE-1000 durch CMR-1000: Liebe Spezialisten, Ich bin neu im Forum und habe gleich ein Problem. Der Intertechno Funk-Dimmer ITE-1000 ist leider defekt und soll durch den...