Austausch 8 Port Switch

Diskutiere Austausch 8 Port Switch im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Als wir unser Haus vor einigen Jahren bezogen wurde vom zust.elektriker mein mitgebrachter Switch in den sicherungskasten eingebaut. Nun moechte...

1. Roger5

Roger5 Neues Mitglied

Als wir unser Haus vor einigen Jahren bezogen wurde vom zust.elektriker mein mitgebrachter Switch in den sicherungskasten eingebaut. Nun moechte ich den Switch erneuern, d.h. Ich muss den alten ausbauen - was gar nicht so einfach ist. Den Switch kann ich etwa 0,5 mm noch oben drücken, dann ist da ein Widerstand.

Meine Frage wäre, wie ist kann ich diesen Switch entfernen, ohne das Gitter zu beschädigen. Anbei ein Bild
    Danke
    Roger 5

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Einfach ein Stück hoch schieben und dann heraus ziehen. In der Regel sind da einfach Langlöcher und wenn man ein Stück hoch zieht, passt der Schraubenkopf durchs Loch. Ist mitunter aber auch etwas eng und man muss ordentlich ziehen.

Thema:

Austausch 8 Port Switch

Die Seite wird geladen...

Austausch 8 Port Switch - Ähnliche Themen

1. Siedle 611-01 austauschen 811-0

Siedle 611-01 austauschen 811-0: Hallo, ich habe einen Mehrfamilienhaus und möchte meinen Siedle 611-01 gegen 811-0 austauschen. Aus der Wand kommen 2 Drähte Weiß und Grün...
  2. Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811

Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811: Hallo zusammen, nach einer langen Renovierung der Wohnung bin ich schließlich an der Türsprechanlage angekommen. In der Wohnung war folgendes...
  3. Erfahrung mit ELCOM 1308810 - Austausch, Ersatz Gerät

Erfahrung mit ELCOM 1308810 - Austausch, Ersatz Gerät: Hallo zusammen da mir hier so gut mit meiner anderen Wohnung und dem Balcom ht 8802 türsprechanlage geholfen wurde, möchte ich auch in meiner...
  4. Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen

Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen: Moin zusammen, erst einmal vielen Dank Vorab, an all die die sich diesen Beitrag durchlesen und ihn evtl. dann auch kommentieren [IMG] Meine...
  5. balcom ht 8802 austauschen - - > modernere

balcom ht 8802 austauschen - - > modernere: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Telefongesprächanlage der Firma Balcom wechseln. Modell HT8802. Grund: Absolute Raucher Wohnung, stinkend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden