austausch Fernsteuerung Garagentorantrieb

Diskutiere austausch Fernsteuerung Garagentorantrieb im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, habe in meiner Garage einen 17 Jahre alten Garagentorantrieb von Novoferm Typ 501. Bei diesen Antrieb funktionieren die...

1. Mark66

Mark66 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

habe in meiner Garage einen 17 Jahre alten Garagentorantrieb von Novoferm Typ 501.
    Bei diesen Antrieb funktionieren die Fernbedienung zum öffnen und schließen des Tores nicht mehr.

Habe mir nun eine Universalsteurung aus dem Internet bestellt, da ich keine passende Fernbedienung zu meinen Antrieb mehr gefunden habe.

Kann mir jemand sagen wie ich die neue Steuerung an den Antrieb anschließen kann?

Hier der Schaltplan vom alten Garagentorantrieb. -> Anhang Plan Garagentorsteuerung

Hier der Schaltplan der neuen Fernsteuerung für das Garagentor. -> Anhang neu Schaltung für Fernbedienung

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

austausch Fernsteuerung Garagentorantrieb

Die Seite wird geladen...

austausch Fernsteuerung Garagentorantrieb - Ähnliche Themen

1. Austausch von analogen Thermostaten gegen tado-Thermostate

Austausch von analogen Thermostaten gegen tado-Thermostate: Hallo zusammen, ich wollte bei mir zu Hause die analogen Thermostate gegen tado-Thermostate für meine Fußbodenheizung tauschen. Bei den...
  2. Lichtschalter riecht verschmort (auch nach Austausch)

Lichtschalter riecht verschmort (auch nach Austausch): Hi, vor einigen Monaten hat der Doppelschalter (2 kleine Wippen nebeneinander) in meinem Wohnzimmer beim Einschalten seltsam "gesurrt" bzw. ein...
  3. Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx

Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Hilfe beim Austausch von Klingelmodulen an einer Ritto Portier Twinbus Türsprechanlage mit 6 Parteien...
  4. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  5. I Polige Ls gegen 3 Polige austauschen?

I Polige Ls gegen 3 Polige austauschen?: Guten Abend In einer Wohnung wird neben den neuen Beleuchtungsstromkreisen die UV von der Trennwand , zwischen Flur und Küche,von der Flurseite...