Austausch Gegensprechanlage - Kompatible Geräte?

Diskutiere Austausch Gegensprechanlage - Kompatible Geräte? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich bin aktuell beim Renovieren einer Wohnung. Ebenfalls möchte ich die alte Gegensprechanlage austauschen (Sie ist zwar...

1. phiL0r

phiL0r Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin aktuell beim Renovieren einer Wohnung. Ebenfalls möchte ich die alte Gegensprechanlage austauschen (Sie ist zwar funktionisfähig, der 80iger Jahre Stil passt aber nicht zur neu vergipsten Wand).
    Die komplette Anlage kann ich nicht austauschen bzg. Wohngemeindschaft.
    Daher meine Frage, welche Gegensprechanlagen sind kompatibel? Leider habe ich nirgends eine komplette Gerätebezeichnung gefunden, ich hoffe die Bilder helfen euch.
    4+N und Grothe oder? Kann z.B. das HT623 verbaut werden?
    Vielen Dank für euren Support.

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Austausch Gegensprechanlage - Kompatible Geräte?

Die Seite wird geladen...

Austausch Gegensprechanlage - Kompatible Geräte? - Ähnliche Themen

1. Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen

Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen: Hallo an alle, ich habe eine relativ alte Gegensprechanlage von Düwi verbaut und möchte diese gerne austauschen (Außeneinheit Klingel eingedrückt,...
  2. Austausch Telefon Gegensprechanlage Mehrfamilienhaus

Austausch Telefon Gegensprechanlage Mehrfamilienhaus: Hallöchen zusammen, ich bin mittlerweile etwas verzweifelt. Das Telefon der Gegensprechanlage in meiner Wohnung (Mehrfamilienhaus) ist...
  3. Austausch Siedle Vario TLE521-0 gegen TLM611-02

Austausch Siedle Vario TLE521-0 gegen TLM611-02: Hallo Forum, ich habe an meinem Haus eine alte Vario TLE521-0 Türstation mit zwei Klingeltastern. Diese möchte ich jetzt gegen eine...
  4. Austausch Siedle 511-01 gegen HT A811 zweiadrig

Austausch Siedle 511-01 gegen HT A811 zweiadrig: [ATTACH] Hallo Zussmmen, Ich habe das Problem, dass das Siedle 511-01 nur zweiadrig angeschlossen ist und nur eine Brücke vorhanden ist. Alles...
  5. Austausch Terraneo 600ws

Austausch Terraneo 600ws: Wir haben in einem Mehrfamilienhaus eine neue Wohnung gekauf. Dort ist eine Türsprechanlage "Terraneo 600ws" verbaut. Zum ersten ist das Teil bei...