Austausch Ht 311 gegen Ht 711

Diskutiere Austausch Ht 311 gegen Ht 711 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hab den Fehler immer noch nicht gefunden - Klingel ohne Funktion. Nachdem ich keinen Fehler in der Verdrahtung vorhanden war und ich in...

  1. #11 Dieselkalle, 06.01.2018
    Dieselkalle

    Dieselkalle Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.12.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Fehler immer noch nicht gefunden - Klingel ohne Funktion.
    Nachdem ich keinen Fehler in der Verdrahtung vorhanden war und ich in einschlägiger Literatur
    / Schaltpläne nichts gefunden habe, das mir bei meinem Problem weiterhelfen konnte, gab es eine andere Lösung für das Problem.
    An der bestehenden Klingelanlage habe ich die Drähte an der Türstation ( Klingeltaste ) entfernt.
    Danach von einer Funkklingel ( Taste Außen ) am Micro Taster zwei Drähte angelötet und diese mit
    den Klemmen der Klingel ( Türstation) verbunden.
    Funktioniert !

    Vorteil:
    Von außen ist die Funkklingel nicht ersichtlich, die Klingel kann individuell aufgestellt
    werden und hat mehrere Kingeltöne.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Austausch Ht 311 gegen Ht 711. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch Ht 311 gegen Ht 711

Die Seite wird geladen...

Austausch Ht 311 gegen Ht 711 - Ähnliche Themen

  1. Siedle Austausch HT-311 gegen HTA-811

    Siedle Austausch HT-311 gegen HTA-811: Hallo, wir sind gerade am renovieren und wollten das HT-311 durch das HTA-811 tauschen. Leider haben unsere Arbeiter das alte HT-311 Telefon...
  2. Raumthermostat austauschen

    Raumthermostat austauschen: Hallo Zusammen, wir haben aktuelle die Regler von ARLE verbaut FTR101.000#000. Diese würden wir nun gerne durch Regler mit Temperaturanzeigen...
  3. STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen

    STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen: Hallo zusammen, mir geht mein Summer (Klingel) meiner Wohnungssprechstelle dermaßen auf den Senkel, dass ich gerade am eruieren bin, ob ich die...
  4. RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder

    RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder: Moin zusammen ! in unserem Hochhaus ist eine 36-Klingeln Türklingel-Anlage installiert. Die Mieterfluktuation ist recht hoch, so dass der...
  5. Austausch Gegensprechanlage - Kompatible Geräte?

    Austausch Gegensprechanlage - Kompatible Geräte?: Hallo zusammen, ich bin aktuell beim Renovieren einer Wohnung. Ebenfalls möchte ich die alte Gegensprechanlage austauschen (Sie ist zwar...