Austausch HT 411-2 auf HTA 811-0W

Diskutiere Austausch HT 411-2 auf HTA 811-0W im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich wollte meine Sprechanlage erneuern und glaubte einigen Videos und Beschreibubgen das dies 1-1 möglich ist. Funktioniert aber nicht. Ich...

1. #1 gothic66, 17.04.2026
    gothic66

gothic66 Neues Mitglied

Hallo,
    ich wollte meine Sprechanlage erneuern und glaubte einigen Videos und Beschreibubgen das dies 1-1 möglich ist.
    Funktioniert aber nicht. Ich habe die Kabel in der selben Position übertragen und habe , wie gefordert eine Brücke von 6.1 auf C gelegt.
    Keine Funktion. Spannung liegt auf grau und braun an. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Bernhard

ps. obere Bild alte Version

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Strippentod, 19.04.2026
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

Hier erste Lösungsansätze für interessierte Mithelfer.

Thema:

Austausch HT 411-2 auf HTA 811-0W

Die Seite wird geladen...

Austausch HT 411-2 auf HTA 811-0W - Ähnliche Themen

1. Balcom Gegensprechanlage Gong austauschen

Balcom Gegensprechanlage Gong austauschen: Hallo zusammen, bei meiner Gegensprechanlage von Balcom kommt kein Klingelgeräusch mehr. Man kann an dem Gong selbst eine kleine Bruchstelle...
  2. Quecksilber Zeitschaltuhr austauschen

Quecksilber Zeitschaltuhr austauschen: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Zeitschaltuhr (siehe angehängtes Bild). Diese bleibt immer wieder hängen. Daher würde ich sie gerne...
  3. STR HT 2003/02 austauschen

STR HT 2003/02 austauschen: Hallo, ich würde gerne mein STR HT 2003/02 austauschen da der Summer schrecklich klingt. Welches mit angenehmen Klingelton wäre Kompatibel? Danke...
  4. Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne

Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne: Hallo liebe Forenmitglieder, die Glühbirne in meiner Deckenleuchte ist kaputz. Muss ich beim Austausch unbedingt die Sicherung ausschalten, da...
  5. Druck/Dimmschalter an Stehlampe austauschen

Druck/Dimmschalter an Stehlampe austauschen: Guten Tag, an meiner Stehlampe (keine LED) ist der Druck/Dimmschalter für die Deckenleuchte defekt, er läßt sich nicht mehr eindrücken. Der...