Austausch Siedle 411-02 zu Siedle HTA 811-0 W

Diskutiere Austausch Siedle 411-02 zu Siedle HTA 811-0 W im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, habe mein altes Siedle 411-02 gegen ein Siedle HTA 811-0 W ausgetauscht. Klemmenbelegung 411 12 = grau 11 = gelb 3 = braun 9 =...

  1. T-Mex

    T-Mex Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mein altes Siedle 411-02 gegen ein Siedle HTA 811-0 W ausgetauscht.

    Klemmenbelegung 411
    12 = grau
    11 = gelb
    3 = braun
    9 = organge
    7 = weiß / schwarz
    8 = blau
    I = rosa

    Klemmenbelegung 811
    12 = grau
    11 = gelb
    9 = organge
    7 = weiß / schwarz
    c = blau mit Brücke zu 6.1
    I = rosa

    Soweit war alles gut, der Türöffner geht, die Sprechanlage, es klingelt wenn man an der Haustüre (HT) klingelt. Einzig das Klingeln an der Wohnungstüre (WT) funktioniert nicht.

    Habe natürlich auch die Foren durchwühlt und schon ein paar Dinge versucht:
    1. Versuch:
    Die Kabel aus 7 getrennt. Schwarz belassen und weiß bei 10 angeschlossen. HT klingelt, WT nicht.

    2. Versuch:
    Schwarz und weiß vertauscht, HT und WT klingelt nicht.

    3. Versuch:
    Schwarz in 7 und weiß in 10 dazu b mit 10. HT und WT klingeln nicht

    Aktuell habe ich wieder schwarz und weiß in der 7 und somit klingelt es wieder an der HT.

    Hat jemand eine Idee wie ich die WT noch zum klingeln bringe?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    T-Mex
     
  2. Anzeige

Thema:

Austausch Siedle 411-02 zu Siedle HTA 811-0 W

Die Seite wird geladen...

Austausch Siedle 411-02 zu Siedle HTA 811-0 W - Ähnliche Themen

  1. Siedle 1:1 Austausch funktioniert nicht

    Siedle 1:1 Austausch funktioniert nicht: Hallo zusammen ich bin seit einem Jahr frisch geselle und muss noch viel lernen Ich hab privat bei mir im Mehrfamilienhaus die hausprechanlage...
  2. Siedle HT 401a-01 austauschen gegen HTA 811-0

    Siedle HT 401a-01 austauschen gegen HTA 811-0: Hallo zusammen, das Thema ist bereits ein paar Mal hier durchgekaut worden, ich komme aber dennoch nicht weiter. Folgendes, ich habe meine...
  3. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

    Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  4. Siedle HT 211 austauschen - Klemme 15/16

    Siedle HT 211 austauschen - Klemme 15/16: Hallo miteinander, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mit meinem Latein am Ende bin und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann....
  5. Siedle Türsprechanlage austauschen

    Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, wir wollen unsere Siedle Türsprechanlage modernisieren bzw. austauschen. Zur Zeit haben wir ein Zweifamilienhaus mit einer...