1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Austausch Siedle 411-02 zu Siedle HTA 811-0 W

Diskutiere Austausch Siedle 411-02 zu Siedle HTA 811-0 W im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, habe mein altes Siedle 411-02 gegen ein Siedle HTA 811-0 W ausgetauscht. Klemmenbelegung 411 12 = grau 11 = gelb 3 = braun 9 =...

1. T-Mex

T-Mex Neues Mitglied

Hallo zusammen,

habe mein altes Siedle 411-02 gegen ein Siedle HTA 811-0 W ausgetauscht.

Klemmenbelegung 411
    12 = grau
    11 = gelb
    3 = braun
    9 = organge
    7 = weiß / schwarz
    8 = blau
    I = rosa

Klemmenbelegung 811
    12 = grau
    11 = gelb
    9 = organge
    7 = weiß / schwarz
    c = blau mit Brücke zu 6.1
    I = rosa

Soweit war alles gut, der Türöffner geht, die Sprechanlage, es klingelt wenn man an der Haustüre (HT) klingelt. Einzig das Klingeln an der Wohnungstüre (WT) funktioniert nicht.

Habe natürlich auch die Foren durchwühlt und schon ein paar Dinge versucht:
    1. Versuch:
    Die Kabel aus 7 getrennt. Schwarz belassen und weiß bei 10 angeschlossen. HT klingelt, WT nicht.

2. Versuch:
    Schwarz und weiß vertauscht, HT und WT klingelt nicht.

3. Versuch:
    Schwarz in 7 und weiß in 10 dazu b mit 10. HT und WT klingeln nicht

Aktuell habe ich wieder schwarz und weiß in der 7 und somit klingelt es wieder an der HT.

Hat jemand eine Idee wie ich die WT noch zum klingeln bringe?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    T-Mex

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch Siedle 411-02 zu Siedle HTA 811-0 W

Die Seite wird geladen...

Austausch Siedle 411-02 zu Siedle HTA 811-0 W - Ähnliche Themen

1. Austausch Siedle HT 611-01 gegen Siedle Basic

Austausch Siedle HT 611-01 gegen Siedle Basic: Liebe Fachkundige, in meiner Wohnung, hängt zur Zeit eine Gegensprechanlage (Siedle HT 611-01), die die besten Tage hinter sich hat. Anscheinend...
  2. Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen

Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen: Hallo, ich möchte unsere alte Siedle HTS 711-01 durch eine Siedle AIB 150-0 austauschen und brauche Eure Hilfe. Bei der HTS sind drei Drähte an...
  3. SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot

SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot: Hallo zusammen, habe heute meine Haussprechanlage ausgetauscht (mehr oder weniger erfolgreich) und dabei hin und wieder im Forum gespickelt....
  4. Siedle Türsprechanlage - wie öffnen bzw. austauschen?

Siedle Türsprechanlage - wie öffnen bzw. austauschen?: Hallo zusammen, ich habe erst einmal viel gegoogelt aber ich finde für MEINE Türsprechanlage von Siedle einfach keine Hilfe; die Klingel ist -...
  5. Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01

Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01: Hallo Mitglieder hier im Forum, ich muss das Haustelefon tauschen da es völlig DEFEKT ist, ein Siedle HT 411-02 gegen 511-01 nun meine Frage, wie...